Ist mein Glanzsittich krank?
Diskutiere Ist mein Glanzsittich krank? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Nabend. Folgender Tagesablauf: Meine beiden Glanzsittiche sind in meinem Zimmer und am meisten morgens und abends aktiv. Klettern und...
Thema: Ist mein Glanzsittich krank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glanzsittiche wann aktiv
Die Seite wird geladen...
-
Ist mein Glanzsittich krank? - Ähnliche Themen
-
Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben
Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Ist zwar schon lange her dieser post aber ich schreibe trotzdem mal. Soeben ist meine Graupapagei... -
Mein Hahn ist aufgewacht und erbricht- Was tun
Mein Hahn ist aufgewacht und erbricht- Was tun: Hallo, ich habe ein Problem. Als ich heute aufgewacht bin habe ich meine 4 Nymphensittiche aufgedeckt und mir ist sofort aufgefallen das mein... -
Mein Hahn ist gestorben
Mein Hahn ist gestorben: Ich suche dringend einen neuen Partner für meine Henne -
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...