Ist mein Nymphi krank?

Diskutiere Ist mein Nymphi krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber mich würde es interessieren, wie normaler Nymphensittich-Kot eines gesunden Vogels...
L

Lola

Guest
Hallo!
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber mich würde es interessieren, wie normaler Nymphensittich-Kot eines gesunden Vogels ausschaut.
Ich habe heute morgen nämlich festgestellt, dass der Kot meiner beiden Nymphis total unterschiedlich aussieht. Bei meinem mittlerweile drei Monate alten nymphi ist der Kot braun und fest. Meistens sind es auch nur kleine Häufchen. Der Kot meines 7 Monate alten Nymphis wiederrum ist grün und total flüssig.
Könnte es vielleicht sein, dass einer von beiden krank ist, ohne dass ich etwas gemerkt habe?

Bye Lola
 
hi lola
du solltest den kot beobachten, es kann passieren das der kot anders aussieht, wenn er: pflanzen,obst,gemüse gefressen hat.wenn du ihm nur körner gibst und der kot ist am nächsten tag auch noch so, solltest du eine kotprobe zum tierarzt bringen und untersuchen lassen.
gruß gisi
 
Thema: Ist mein Nymphi krank?

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
770
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
452
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
952
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.095
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.519
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben