Ist mein Nymphi krank?

Diskutiere Ist mein Nymphi krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber mich würde es interessieren, wie normaler Nymphensittich-Kot eines gesunden Vogels...

  1. Lola

    Lola Guest

    Hallo!
    Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber mich würde es interessieren, wie normaler Nymphensittich-Kot eines gesunden Vogels ausschaut.
    Ich habe heute morgen nämlich festgestellt, dass der Kot meiner beiden Nymphis total unterschiedlich aussieht. Bei meinem mittlerweile drei Monate alten nymphi ist der Kot braun und fest. Meistens sind es auch nur kleine Häufchen. Der Kot meines 7 Monate alten Nymphis wiederrum ist grün und total flüssig.
    Könnte es vielleicht sein, dass einer von beiden krank ist, ohne dass ich etwas gemerkt habe?

    Bye Lola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hi lola
    du solltest den kot beobachten, es kann passieren das der kot anders aussieht, wenn er: pflanzen,obst,gemüse gefressen hat.wenn du ihm nur körner gibst und der kot ist am nächsten tag auch noch so, solltest du eine kotprobe zum tierarzt bringen und untersuchen lassen.
    gruß gisi
     
Thema:

Ist mein Nymphi krank?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Nymphi krank? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...