Ist meine Henne brütig?

Diskutiere Ist meine Henne brütig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler....

  1. Kalkan

    Kalkan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend
    Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler. Meine Frage ist ist sie Brütig oder hat sich die Wachshaut einfach nur wegen dem Farbschlag verändert.




     
  2. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    4.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja, sie ist in Brutstimmung.
     
    Kalkan gefällt das.
  3. Kalkan

    Kalkan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ah ok danke für die Antwort ☺️
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.240
    Zustimmungen:
    3.445
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo Kalkan

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Wieviele Wellensittiche hast du denn?
     
  5. Kalkan

    Kalkan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Besitze 4 Wellensittiche 2 Hähne und 2 Hennen
     
    Karin G. gefällt das.
  6. Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    1.561
    .
    Beim Umfärben hellblau in braun (bleibt später so) hat sie ihre Geschlechtsreife erreicht.
    Bis zum "brütig sein" kommen noch einige Komponenten hinzu, wie der Nistplatz,.etc.
    Gruß
     
    Lemon gefällt das.
Thema:

Ist meine Henne brütig?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Henne brütig? - Ähnliche Themen

  1. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

    Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  2. Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?

    Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?: Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem...
  3. Seltsames Verhalten meiner Henne? (ist gestorben)

    Seltsames Verhalten meiner Henne? (ist gestorben): Hi zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Unsere beiden Sperlis haben sie toll entwickelt und sind ein Herz und eine Seele :) Jetzt...
  4. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  5. Meine Henne ist eine Legemaschine

    Meine Henne ist eine Legemaschine: Hallo, ich habe wiedereinmal eine Frage: Damit ihr nicht alles nochmals nachlesen müsst, hier ein Kurzfassung: Ich habe zwei Hyazinthen aus...