Ist Muschelgrit gesund??

Diskutiere Ist Muschelgrit gesund?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute! Hab mal ne Frage! Ich habe vor ein paar Tagen im Supermarkt Eurospar ein paar Vogelsand angeschaut was da so drin ist.. Beim...
E

Elli

Guest
Hi Leute!

Hab mal ne Frage! Ich habe vor ein paar Tagen im Supermarkt Eurospar ein paar Vogelsand angeschaut was da so drin ist..
Beim Vogelsand von Vitakraft hab ich gelesen, dass da Muschelgrit drin ist, so kleine Muschelstücke halt!

Und da ihr mal geschrieben habt, dass Grit gesund ist für die Wellis, wollte ich fragen ob der auch gesund ist!
Da steht auch noch drauf, dass der für die Verdauung sehr gut sein soll und auch für die Federbildung gesund sei...

Was sagt ihr dazu?
 
Thema: Ist Muschelgrit gesund??

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.465
Odine
O
H
Antworten
16
Aufrufe
599
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
483
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
432
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben