Muschelgrit oder Vogelgrit?

Diskutiere Muschelgrit oder Vogelgrit? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte gerade bei Futterkonzept Futter und Grit für meine Wellis bestellen, da ist mir aufgefallen, dass es Muschelgrit und Vogelgrit gibt....

1. Odine

Odine Guest

Ich wollte gerade bei Futterkonzept Futter und Grit für meine Wellis bestellen, da ist mir aufgefallen, dass es Muschelgrit und Vogelgrit gibt.
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Sorten veraten?
    Was ist denn das bessere für die Wellis?

Vielen Dank vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Unsere Kanarien bekommen Bogena Vogelmineralien mit Kalk, Phosphor, Muschelgrit, Magengrit und Seetang. Wir sind damit sehr zufrieden.

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Odine :0-

Gib mal in der Suchfunktion "Grit" im "ERnährungsforum" ein. Da findest Du viele Informationen zu dem Thema.

5. Odine

Odine Guest

Vielen Dank für die Hilfe!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muschelgrit oder Vogelgrit?

Die Seite wird geladen...

Muschelgrit oder Vogelgrit? - Ähnliche Themen

1. Frage Vogelgrit

Frage Vogelgrit: Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgestiegen von Vogelsand auf Wellpappe als Bodenbelag, zusätzlich zum Futter bekommen sie dann noch...
  2. statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?

statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?: Hallo ich möchte gerne meinem Theo Vogelgritt anbieten, doch leider hat unsere Handlung hier im Ort nur Taubengrit. Die Verkäuferin meinte...
  3. Todesfälle durch Vogelgrit

Todesfälle durch Vogelgrit: Eine Information, die nicht erfreulich aber wichtig ist! Es hat Vergiftungsfälle durch Vogelgritt gegeben. Der Gritt wurde lose abgefüllt beim...
  4. Vogelgrit ja oder nein?

Vogelgrit ja oder nein?: Habe hier einen Beitrag über Vogelgrit gefunden. http://papageienfreunde-im-web.de/grit.htm Nun werde ich mir überlegen ob ich noch welchen...