Vogelgrit

Diskutiere Vogelgrit im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe eine Frage: Wie lang ist eigentlich Vogelgrit haltbar?????Kann auf der Verpackung überhaupt nichts finden!!!!:? Gruß,Marion...

1. Marion35

Marion35 Guest

Hallo,
    habe eine Frage: Wie lang ist eigentlich Vogelgrit haltbar?????Kann auf der Verpackung überhaupt nichts finden!!!!:?
    Gruß,Marion...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 18. März 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Marion,

eigentlich ist Vogelgritt so gut wie unendlich haltbar, da er nicht wirklich verderblich ist, von daher braucht auch kein Haltbarkeitsdatum drauf :zwinker:.

4. Marion35

Marion35 Guest

okay vielen herzlichen Dank.Dann gebe ich gleich eins dem Futter dazu:-)

5. schrulli

schrulli Stammmitglied

Hallo,

zu Grit hätte ich dann auch nochmal 'ne Frage:

Wenn ich auf Pelltets umgestellt habe, brauche ich dann noch Grit? Eher nicht, oder?

6. #5 colognnne, 7. April 2010
    colognnne

colognnne Neues Mitglied

"Wenn ich auf Pelltets umgestellt habe, brauche ich dann noch Grit? Eher nicht, oder?" würde mich auch interessieren!

7. schrulli

schrulli Stammmitglied

So dachte ich auch, darum die Frage.

Außerdem habe ich sonst bald mehr Näpfe als Sitzäste ;)

Leider hat hier ja niemand so spontan geantwortet und so habe ich mich bei der TÄin meines Vertrauens mal kundig gemacht und die meinte: Anbieten, Vögel entscheiden dann selbst. :)

Guter Plan, so wird's dann auch gemacht. :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelgrit

Die Seite wird geladen...

Vogelgrit - Ähnliche Themen

1. Frage Vogelgrit

Frage Vogelgrit: Hallo, ich bin vor einiger Zeit umgestiegen von Vogelsand auf Wellpappe als Bodenbelag, zusätzlich zum Futter bekommen sie dann noch...
  2. statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?

statt Vogelgrit Traubengrit benutzen?: Hallo ich möchte gerne meinem Theo Vogelgritt anbieten, doch leider hat unsere Handlung hier im Ort nur Taubengrit. Die Verkäuferin meinte...
  3. Todesfälle durch Vogelgrit

Todesfälle durch Vogelgrit: Eine Information, die nicht erfreulich aber wichtig ist! Es hat Vergiftungsfälle durch Vogelgritt gegeben. Der Gritt wurde lose abgefüllt beim...
  4. Vogelgrit ja oder nein?

Vogelgrit ja oder nein?: Habe hier einen Beitrag über Vogelgrit gefunden. http://papageienfreunde-im-web.de/grit.htm Nun werde ich mir überlegen ob ich noch welchen...