Ist sie krank?

Diskutiere Ist sie krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi Leute hab mal ne Frage Unsere lora wimmert seit gestern so komisch, klingt so richtig jammernd... sie macht das seit gestern nachmitag,...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi Leute

    hab mal ne Frage
    Unsere lora wimmert seit gestern so komisch, klingt so richtig jammernd... sie macht das seit gestern nachmitag, praktisch ununterbrochen.
    erst hab ich mir nix dabei gedacht... hab mich nur gefragt wo sie das wieder her hat... aber mittlerweile mach ich mir doch gedanken! wisst ihr vielleicht was das sein könnte? nich das die süße noch krank is....

    danke schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Alina,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Vögel wimmern. Sie unternehmen ja alles, um nicht aufzufallen im Krankheitsfalle und das würde da überhaupt nicht passen.

    Ich schick dich mal ins Krankheitsforum, vielleicht kennt ja jemand dort solche Wimmerkrankheit. Falls nicht, schickt dich Alfred sicher wieder zu uns Grauen :zwinker:
     
  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Da muß ich leider wiedersprechen

    Mein Merlin ( Graupapagei) hat bis zum bitteren Ende gewimmert
     
  5. #4 DieJasminII, 25. November 2005
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Alina,

    du solltest dringend einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen und den Vogel untersuchen lassen. Nicht, dass er schlimme Schmerzen hat. Am besten natürlich noch heute.

    Alles Gute.

    LG - Jasmin
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute

    danke für eure antworten... vor allem dir rosita, für deine PN, wimmer wie ein Baby passt schon....

    heute wars gut... zwischenzeitlich hat sie mal gewimmert... aber nich wie gestern den ganzen tag. sie verhält sich auch sonst ganz normal, also sie ist sonst gut zufrieden. aber ich werd wohl in nächster zeit zum TA fahren... ich wollte die beiden eh noch mal röntgen lassen...
     
  7. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Alina

    Auch wenn die kleine NUR zeitweise wimmert wie ein Baby das ist der Anfang
    zwischen durch war Merlin auch immer wieder ok hat gespielt und faxen gemacht sodaß ich gedacht habe er hat dieses wimmern irgendwo aufgeschnappt.

    Das war ein fataler Irtum denn nach zwei Wochen wurde das wimmern immer stärker und von da ab setzte auch die Atemnot ein sodaß ein Luftsack schnitt gemacht werden mußte um sein Leben zu retten. Naja die Enddiagnose kennst du ja Merlin hat den Kampf verloren

    Bitte warte nicht zu lange und verlaß dich bitte NICHT darauf wenn sie nur mal zeitweise wimmert das alles wieder ok ist.je früher du reagierst um so besser sind die chancen das in den griff zu bekommen sollte es sich wirklich um Aspergillose
    handeln bei der die Lunge/n schon angegriffen sind
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist sie krank?

Die Seite wird geladen...

Ist sie krank? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...