(ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf

Diskutiere (ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Miteinander, uns ist gestern 02.08.09 unser Timneh-Graupapagei entflogen. Er ist futterzahm (nicht handzahm) und heißt Rudi. Da er ein...

  1. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Miteinander,

    uns ist gestern 02.08.09 unser Timneh-Graupapagei entflogen.
    Er ist futterzahm (nicht handzahm) und heißt Rudi. Da er ein guter Flieger ist, könnte er auch weiter weg gefunden werden.
    Falls jemand etwas mitbekommt/hört, bitte per PN oder hier im Forum melden.
    Wäre schön, wenn Ihr Augen und Ohren offenhält.
    VG
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo TOM,

    oh je, der nächste bitte...
    Jetzt kann man nur noch alle Daumen drücken, dass Ihr ihn unbeschadet wiederbelommt !!!

    Ihr habt eine anstrengende Zeit vor Euch- haltet durch !!!

    Lieber Gruß aus Hamburg von barbara uind ihren Fellnasen
     
  4. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Barbara,

    danke fürs Daumendrücken.
    Der Sommer ist wohl leider immer besonders kritisch.
    Hatte die beiden eigentlich wegen Urlaub hochgebracht,
    aber die Urlaubsmutti hats zu gut gemeint und Rudi war
    schwups beim Ästereinlegen rausgeflogen.
    Wenn er in Hamburg auftaucht, sach mal Bescheid :zwinker:

    Traurige Grüsse

    Tom
     
  5. Bärli

    Bärli Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom, ihr müsst ganz schnell eine Anzeige schalten. Geht auch telefonisch. Bei mir hats geklappt. Ich hatte auch noch Flayer verteilt und an sämtliche Bushaltestellen geheftet. Außerdem haben wir die nächsten Tierheime informiert ( Ringnummer hinterlassen ). Ich drück dir die Daumen. L. G. Bärli
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tom,

    auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Rudi schnell und wohlbehalten wieder zu Hause eintrifft! :trost:
    Die Ringnummer würde ich nirgends hinterlassen, da sie die einzige Möglichkeit für den Besitzer ist, nachweisen zu können, dass einem der Vogel gehört.
    Wird ein Grauer gefunden, kann man sich die Nummer sagen lassen und abgleichen...

    Tom, lies dir mal bitte diese Checkliste durch.
    Gut wäre, wenn du einen regionalen Radiosender finden würdest, der eine Suchmeldung durchgibt.
    Auch Schulen und Kindergärten kannst du informieren, denn Kinder halten sich viel im Freien auf und könnten ja was entdecken.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf

Die Seite wird geladen...

(ist wieder zu Hause) Timneh-Graupapagei entflogen in 48231 Warendorf - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...