ja hoam ma denn scho frühling ?

Diskutiere ja hoam ma denn scho frühling ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusmmen, rudi und lulu haben sich heute schon mal die sonne aufs kreuz scheinen lassen, es sichlich genossen und enspannt mit den...

  1. #1 Kathrin-Evelyn, 23. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    hallo zusmmen,

    rudi und lulu haben sich heute schon mal die sonne aufs kreuz scheinen lassen, es sichlich genossen und enspannt mit den schnäbeln geknirscht.
    ich glaub es geht bergauf, den winter haben wir wohl bald hinter uns.

    lieben gruss
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathrin-Evelyn, 23. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    eins hab ich noch

    hier dann beweisfoto nr. 2
     

    Anhänge:

  4. Paula

    Paula Guest

    Hallo Kathrin,

    schön zu sehen, wie Deine Grauen die Sonne genießen!

    Wir haben zwar leider keine Außenvoliere, aber unsere sind innerhalb der Zimmervoliere auch auf die Sonnenseite geklettert und haben sich bescheinen lassen.

    Hoffentlich bleibt das Wetter so - naja, könnte noch etwas wärmer werden...

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kathrin!
    Tolle Fotos von deinen beiden Sonnengenießern!
    So eine Außenvolier ist doch wirklich was feines,meine genießen die Sonne auch immer besonders gerne in den Morgenstunden im Außenvolier!
    Macht richtig viel Spaß sie dabei zu beobachten!
     
  6. #5 Kathrin-Evelyn, 23. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    sonnenbad

    hi all,

    ja, sie haben das erste richtige sonnenbad sehr genossen.

    die habens auch beide ziemlich satt, immer nur im schutzraum zu hocken. obwohl, ich habe den innenraum jetzt für beide mächtig vergrössert. vorher war es so beengt, das rudi 4 mal ausgebrochen ist. jetzt haben sie genug platz mit kletter- und spielmöglichkeiten, badegelegenheit, mit beleuchtung und musikalischer berieselung in form von deutschen schlagern.
    bis jetzt hat noch keiner von ihnen versucht auszubrechen.

    joe, du hattest mich ja auch darauf aufmerksam gemacht, dass der schutzraum wohl ein bisschen mickrig ausgefallen ist. da hab ich gedacht, kathrin, lass dir was einfallen, der mann hat recht

    naja, und nun sind sie zufrieden, und mein schlechtes gewissen ist auch beruhigt, und wenn erstmal richtig gutes wetter ist, dann sind sie eh von morgens bis abends draussen.
    mein mann war natürlich nicht so begeistert, weil das meiste musste er umbauen, ich war nur für die planung zuständig und hab die anweisungen gegeben:D :D :

    ist schon verrückt, wenn ich mir überlege, das ich vor jahren mal mit 1 wellensittich angefangen habe. das waren noch zeiten.

    schönen sonntag abend allen
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jinx

    Jinx Guest

    Hi Kathrin,

    ist richtig schön mit an zu sehen wie auch die Geier die Sonne genießen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit eine Außenvoliere zu bauen. Bin aber schon soweit, daß ich meinen Freund überreden konnte den Balkon (recht groß) Vogelsicher zu gestalten. So können dann auch die Geierlein ohne das wir Angst haben müssen die frische Luft genießen. Aber habe ja auch noch bei meinen Eltern die Möglichkeit eine Außenvoliere zu nutzen, jedenfalls tagsüber wenn ich dort zu besuch bin!

    Liebe Grüße "von um der Ecke"
    Jenny
     
  9. #7 Coco´s Boss, 23. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja Katrin.
    Toll diese Bilder von Deinen Lieben in der Sonne!Ich freue mich auch schon wenn die Sonne in meiner AV wieder reinkommt!

    Die Weiden haben schon "Kätzchen"
    Und überall sind frische Knospen an den Sträuchern.
    Winter ade,scheiden tut (nit so) weh!

    Katrin, bin ich froh für Deine Geier,das die soo ein Luxus Leben haben.



    Ist das doch Klasse!

    Schulterklopf für Deinen Menne,das er Deine Planung umgesetzt hat!
    Einfach schön für alle!

    LG.
    Joe.

    :0-
    PS.
    Und Coco flüstert wirklich nachts im Bett!

    Gott sei Dank!
    Denn seine Stimme ist mächtig.
    Umso erstaunlicher!
     
Thema:

ja hoam ma denn scho frühling ?

Die Seite wird geladen...

ja hoam ma denn scho frühling ? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  3. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  4. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  5. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...