Jaco ist Coco gefolgt

Diskutiere Jaco ist Coco gefolgt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der Schmerz sitzt noch tief und es ist nun das zweite große Loch in unseren Herzen gerissen worden. Jacko unser Graupapageienopa (WF 1970) ist...

1. sternchen

sternchen Guest

Der Schmerz sitzt noch tief und es ist nun das zweite große Loch in unseren Herzen gerissen worden.
    Jacko unser Graupapageienopa (WF 1970) ist Coco nach 2 Monaten ins Regenbogenland gefolgt :heul:
    Laut Befund wahr er kern gesund sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
    Er hat den verlust seines Freundes wohl nie so verkraftet :traurig:
    Ich hoffe das es euch beiden da wo ihr seit gut geht vergessen werde ich euch nie
    Traurige Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Oh je Melanie, das tut mir unendlich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
    Bestimmt waren die letzten Monate schon schlimm für Euch, als Ihr gemerkt habt, wie sehr er seinen Freund vermißt und jetzt auch noch das!
    Viel Trost fällt mir dabei nicht ein, außer dass ich mir sicher bin, dass es die Beiden bei Euch sehr sehr gut hatten und dieses Glück haben ganz viele nicht!
    Ich denke an Euch
    Kati

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ach Melanie, dass sind die schlimmen Momente in der Tierhaltung :traurig:!
    Mich nimmt es auch immer total mit, wenn eines meiner Tiere geht :( !

Die beiden hatten bei Euch bestimmt eine wunderbare Zeit :zwinker:!

Auch wenn es sehr traurig ist, das Jacko gestorben ist, so finde ich es trotzdem sehr schön, dass er sich nicht lange gequält hat, sondern einfach friedlich eingeschlafen ist.

Nun sind Coco und Jacko wieder vereint und toben gemeinsam durchs Regenbogenland :zwinker: !

Lass Dich mal drücken :trost: . In Deinem Herzen werden sie immer bei Dir sein !

5. Anette67

Anette67 Anette 67

Oh ne, das tut mir sehr leid.
    Aber was ist mit Ernie, ist er jetzt alleine ?

6. sternchen

sternchen Guest

nein Anette er ist nicht alleine über Winter sind die Grauen in einer Gemeinschaftsvoliere da sie kein agressives Brutverhalten mehr haben so sitzt Ernie mit 4 anderen Grauen zusammen

7. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ach mensch Melanie, das tut mir echt leid.:traurig:

Es ist immer sehr sehr schmerzhaft wenn man einen Freund gehen lassen muß.
    Man selber möchte sich das immer nicht vorstellen.

Die Beiden werden jetzt glücklich durchs Regenbogenland fliegen und werden nie wieder getrennt sein.:trost:

Manchmal ist die Trauer eines Partners so groß, daß sie einfach dem anderen folgen ohne dies vorher anzukündigen.
    Laß Dich mal drücken.:trost: :trost:

8. asco1

asco1 asco

Hallo Melani,

fühl dich von uns :trost:
    Mir fehlen die Worte. Keiner kann sich vorstellen, irgendwann einen Freund zu verlieren, um so schwieriger ist es, wenn es dann auch ohne vorwarnung passiert.
    Erfreut euch, an die schönen Erinnerungen die Ihr von ihm habt, und behaltet ihn im Herzen.

Alles liebe
    Simona

9. fisch

fisch Guest

Ach Melanie, so kurz vor den Feiertagen ist das ja dreifach traurig.....
    Denk einfach drann, dass er ein schönes Leben bei dir hatte und im Geierhimmel viele neue Freunde gefunden hat :trost:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sternchen

sternchen Guest

Ja es ist schon verdammt schwer aber die anderen Papageien geben viel trost sie wollen ja die ganze aufmerksamkeit weiter und so kann man es etwas besser verarbeiten

12. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ach Melanie,

auch mir tut das unendlich leid, sowohl für dich, als auch für Ernie...:trost:

Thema:

Jaco ist Coco gefolgt

Die Seite wird geladen...

Jaco ist Coco gefolgt - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...