Jamies Putztag

Diskutiere Jamies Putztag im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich hat es geklappt dieses Filmchen einzustellen. Irgendwie hat MyVideo da immer Probleme mit so langen Filmen, obwohl der noch unter der...

1. #1 Krösa Maja, 23.03.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Endlich hat es geklappt dieses Filmchen einzustellen. Irgendwie hat MyVideo da immer Probleme mit so langen Filmen, obwohl der noch unter der MB-Grenze liegt.

Da habe ich Jamie mal bei der Gefiederpflege gefilmt.. und schaut mal, wer sich da still und heimlich mit ins Bild schleicht. :D

http://www.myvideo.de/watch/1095092

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

Toll...

...es ist wirklich schoen, Forenwellis so direkt sehen zu koennen.
    Die Stelle, wo sie sich gleichzeitig kratzen, ist die beste.:)

Die nagen an den fuer sie bestimmten Aesten. Das machen meine nicht...sie zershreddern Gardinen:k Obwohl...seit ich die Eierkartons verwende, wird der Gardinenschaden wenigstens nicht mehr schlimmer.

Viele Gruesse,

Sigrid

3. lara.

lara. Stammmitglied

Das ist ja ein toller Film. So eine ausführliche Putzerei extra dir zuliebe als du da mit der Kamera standest, du hast ja echt nette und kooperative Wellis-Models :zwinker:

Thema:

Jamies Putztag

Die Seite wird geladen...

Jamies Putztag - Ähnliche Themen

1. Putztag

Putztag: Porentief rein Bilder vom Putztag im Hause Welli Bild 1-3 Suzie Bild 4: Kolja Bild 5: Sancho