Jasmin und Jocko 2 - Fotos

Diskutiere Jasmin und Jocko 2 - Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, nun kann ich Euch endlich mal Fotos von Jockos neuer Frau Jasmin zeigen. Mit der Digitalkamera ist das ja nun kein Problem mehr...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo zusammen,

    nun kann ich Euch endlich mal Fotos von Jockos neuer Frau Jasmin zeigen. Mit der Digitalkamera ist das ja nun kein Problem mehr - hoffe ich zumindest.

    Liebe Grüße von Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    weil es ja so gut geklappt hat, kommt hier gleich noch der Jocko 2 hinterher:

    Na, bin ich nicht hübsch?

    Liebe Grüße von Daniela
     

    Anhänge:

  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    und zuguterletzt hier noch beide.

    Viele Grüße von Daniela
     

    Anhänge:

  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,
    das ist ja ein Bild von einer Nymphenfrau, ne ganz Hübsche :) ! Und Jocko guckt richtig stolz drein !
    Nun hast du auch eine Digicam *heul, mir hat der Weihnachtsmann keine gebracht.....
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Maja,

    ja, das stimmt. Jasmin ist ne ganz hübsche. Wenn auch noch etwas scheu, aber immerhin hübsch.

    Du hast recht, Jocko ist schon stolz auf sie.

    Und der Weihnachtsmann hat uns auch keine Digi Cam gebracht. Wir mußten sie uns selber kaufen. Aber es ist einfach klasse, damit zu arbeiten. Vor allem, weil es eine digitale Videocamera ist und man damit sowohl filmen als auch fotografieren kann. Da hat nun mein Männe ein tolles Spielzeug :D :D

    Liebe Grüße von Dani
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Dani...........

    herzlich Willkommen im Club der Digi - Verseuchten :D
    (ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß der Bilderdienst doch
    viel schneller ist als vorher, auch wenn die Quallität manchmal dabei auf der Strecke bleibt)

    Liebe Grüße Piwi

    PS: Deine Seite ist echt toll,
    werde sicher ab un an mal reinsehen !!!!
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Piwi,

    ja, das stimmt. Es geht wesentlich schneller mit Digital. Und was die Qualität der Fotos angeht: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß beim Einscannen von Papierfotos leider auch etwas die Qualität drunter leidet. Und die Digi-Fotos kann ich mit dem Grafikprogramm bearbeiten - aufhellen, Kontraste nachziehen usw.

    Liebe Grüße von Dani

    PS: Danke Dir.
     
Thema:

Jasmin und Jocko 2 - Fotos