Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA

Diskutiere Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also es ist jetzt nix los aber wenn... dann ist es gut zu wissen ^^ Kennt jemand folgende Tierärzte die wären alle bei mir im Umkreis:...

  1. #1 Bianca85, 5. Mai 2015
    Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist jetzt nix los aber wenn... dann ist es gut zu wissen ^^

    Kennt jemand folgende Tierärzte die wären alle bei mir im Umkreis:

    Kleintierpraxis Dr. Weichert
    Johann-Nikolaus-Kolb Str. 17
    69207 Sandhausen

    Doris Dühr
    Godramsteiner Str. 9
    76833 Böchingen

    Wären die zwei die am nächsten sind. Vielen lieben Dank auch ^^
    Gruss Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 5. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
  4. #3 charly18blue, 5. Mai 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Richtig, hier findet man ihre Praxis KLICK
     
  5. #4 Bianca85, 5. Mai 2015
    Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    oha net schlecht, muss leider zu geben den Namen hab ich nicht erkant.
    Das wäre ja dann echt ne alternative zwar weiter als der letzte besuch bei einem arzt aber definitive wert.

    Der letzte Arzt bei dem ich war der Wuste noch nicht mal was für einen Vogel ich ihm da bringe (Ziegensittich) holte dann ein Fachbuch und blätterte und meinte danach aha das ist ein agapornide. 0l0l0l also naja ich bin der meinung das sieht man deutlich das es kein agapornide ist. Da wollte ich auf jedenfall nicht mehr hin. hab zwar noch einen anderen arzt bei dem ich schon war die hat auch immer alles gut behandelt aber ich glaub nicht vogelkundig.

    vieleicht kennt ja noch jemand den anderen.

    Auf jeden Fall herzlichen dank schon mal.
     
  6. #5 charly18blue, 5. Mai 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Unglaublich und echt erheiternd [​IMG] . Da kann man dann nur schnell Vögelchen wieder einpacken und die Flucht ergreifen.
     
  7. #6 Bianca85, 6. Mai 2015
    Bianca85

    Bianca85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Jupp so ähnlich hab ich dann auch reagiert. Da werd ich garantiert nicht mehr hin gehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA

Die Seite wird geladen...

Jemand mit erfahrung zu folgenden VKTA - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...