jennis mein trostpflaster

Diskutiere jennis mein trostpflaster im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nachdem ich gestern so geschockt war und den halben tag geflennt habe habe ich heute mein trostpflaster gefunden es heisst jennis und ich musste...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    nachdem ich gestern so geschockt war und den halben tag geflennt habe habe ich heute mein trostpflaster gefunden es heisst jennis und ich musste ihn erstmal suchen denn der kleine hatte sich neben dem sofa versteckt ist wohl heute auf erkundungstour gewesen als ich ned da war
    Na ja wie dem auch sei Jennis ist ein Perlschecke der am Sonntag vier wochen alt wird .
    Und man sieht glaube ich schon das er relativ gross ist wobei ich gar ned hundertpro weiss ob nun männlein oder weiblein ggg
    50/50 stehen die chancen .
    Na ja seht selbst und macht euch ein bild von Jennis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Erst mal mein herzlichsten Beileid !!!

    Ich habe Feiwels Geschichte ja hier verfolgt und es tut mir schrecklich leid , dass er es nicht geschafft hat !

    Der oder die kleine Jennis ist ja putzig ! Wo kommt der der kleine Suessling her ? Der ist ja noch ein Kuecki - und so ein goldiges noch dazu !

    Ich wuensche Dir jedenfalls ganz viel Freude mit dem Kleinen und dass Feiwel sicher auf der anderen Seite gelandet ist und es ihm dort besser geht !
     
  4. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hallo nicolette

    jennis ist mein kücken gg die eltern sitzen bei mir und ich hab ihn selber gezogen freu zusammen mit feiwel
    denn die beiden waren ja geschwister die eltern siehst du hier
    auf dem ersten blid die mama das ist die candy und auf dem zweiten bild das ist der papa der dusty .
     

    Anhänge:

  5. nicoble

    nicoble Guest

    Ui sind die gross geworden ! Da habe ich ja auf dem Schlauch gestanden :D

    Ein wirklich Huebsches Kuecki !
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Jennis :0-


    Whow bist Du eine Schönheit :cheesy:
     
  7. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hihi geb mir auch alle mühe

    wie ihr seht bin ich jetzt erwachsen ich kann alles das was alle anderen machen alerdings wenn ich auf antjes hand sitze und sie mich umher trägt hab ich doch ein bissel angst *bloss ned runterfallen*

    heute morgen bin ich geklettert und ein bissel geflattert und ich kannn gaaaanz süss gucken schaut mal her *blinzel* ausserdem lasse ich mich furchtbar gerne kraulen. das einzige was ich nicht so schön finde ist mein schwanz *schmoll* bei den anderen ist der vieeel länger und meine haube ist auch soooo klein
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Antje

    ....megasüüüüüüüssss.....
    Und er / sie ist ein kleiner Trost. Auch wenn Feiwel immer present sein wird.

    Aber ich bin echt in den süssen Geier verliebt...

    Und so hüüübsch....

    Liebe Grüsse von uns.

    Bianca,Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  10. #8 Sittichmama, 25. Oktober 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Jennis,

    Du bist super süß. Und wegen Deinem Schwanz und Deiner Haube mach Dir mal keine Sorgen, die wachsen schon noch.
     
Thema:

jennis mein trostpflaster