Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen!

Diskutiere Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; jetzt ist es raus: Humphrey ist ein Männchen. Falls Ihr im Moment jemanden Kennt, der Eine junge Mohrendame abgeben möchte (auch behindert) würde...

  1. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    jetzt ist es raus: Humphrey ist ein Männchen.
    Falls Ihr im Moment jemanden Kennt, der Eine junge Mohrendame abgeben möchte (auch behindert) würde ich mich über einen Tip sehr freuen!!!
    Falls Ihr aber auch selbst Mohren züchtet und bald Tiere abgebt, freue ich mich auch über eine Meldung!
    liebe Grüsse
    Paul& Humphrey
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    hast du schon in den kleinanzeigen geschaut??
    gruß alextv01
     
  4. #3 Charamusco, 6. März 2006
    Charamusco

    Charamusco Guest

    Ja, in den Kleinanzeigen oder auch bei quoka.de oder dhd24.de gibt es einige Mohren, auch Hennen mit DNA.
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen:)

    ähm mucki du schreibst da das du auch einen behinderten mohren nehmen würdest...ist deiner den auch behindert???

    leider kann es bei mohren dazu kommen das ein tier das nicht ganz oki ist von einem anderen agressiv behandelt wird

    wie alt ist deiner den??
     
  6. mucki29

    mucki29 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06108 Halle
    Hallo Lanzelot,
    Humphrey ist nicht behindert. Er ist im August 05 geschlüpft also ein halbes Jahr alt. Glaubst du es sit für den Vogel von Bedeutung, wenn sein Partner eine Behinderung hat?
     
  7. #6 Tierfreak, 7. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo !

    Dann mal Prost auf Humphreys Männlichkeit :bier: !

    Ich selber habe auch einen behinderten Wellensittich ( ein Beinchen verkruppelt und flugunfähig) der mit einem gesunden Wellensittichhenne zusammen lebt. Die beiden lieben sich heiß und innig.

    Mopas gehen allerdings generell nicht gerade zimperlich miteinander um. Selbst bei den besten Paaren gibt es mal Zoff.
    Ein zu sehr behinderter Vogel könnte da gewiss nicht mithalten :nene: .
    Wenn es allerdings nur eine kleine Behinderung oder Schönheitsfehler ist, wie ne fehlende Zehe oder so ist, die den Vogel sonst in der Bewegungsfreiheit nicht beeinträchtigt, dann sollte nix dagegen sprechen, es mit so einem Tierchen zu versuchen.

    Links wo Du nach einer Braut ausschau halten kannst, hab ich Dir ja schon in dem anderen Thread gegeben.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Damensuche :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen! - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...