Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus!

Diskutiere Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich Euch doch mal an meinen tollen News teilhaben lassen. Vorher aber ein ganz dickes Dankeschön an Ajnar!!!!...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt muß ich Euch doch mal an meinen tollen News teilhaben lassen.
    Vorher aber ein ganz dickes Dankeschön an Ajnar!!!! :trost:

    Also, ich suche ja seit geraumer Zeit erfolgfrei einen Mann für Lilly (27, grau und Single). Jetzt habe ich über Ajnar die Telefonnummer von Frau Ohnhäuser bekommen und letzte Woche bei ihr angerufen.

    Wie der Zufall es will, hatte sie 2 Tage vor meinem Anruf gerade einen neuen (eigentlich einen gebrauchten :D ) Grauen bekommen, der älter als 15, ein ganz netter und vermutlich ein Hahn ist. Das klang gut. Heute hat sich nun rausgestellt, daß Lora (wie originell :~ ) tatsächlich ein Loro ist und wir ihn gern adoptieren dürften.

    Ich werde vorher noch einen Test auf APV und PBFD anschieben. Er war zwar bisher allein, aber sicher ist sicher und danach werden wir ihn unserer wilden Horde mal vorstellen. Ich bin ja sehr gespannt, ob er Lilly zusagt.

    Das Beste ist, daß wir ihn quasi auf Probe haben und er bei Nichtliebe nicht zum Wandervogel wird. Aber ich werde Lilly mal ordentlich ins Gewissen reden, daß man in ihrem Alter nicht mehr so wählerisch sein darf. :schimpf:

    Wann wir genau nach Berlin düsen steht noch nicht fest, aber ich will nicht so ewig warten, denn Lilly war ja lang genug das 5te Rad am Wagen.
    Also, bitte Daumen drücken, daß der Spatz gesund ist und alles reibungslos läuft.

    Azrael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    das hört sich ja prima an :freude:
    Dann red Lilly mal schön ins Gewissen, wie toll wir Männer doch sind :zwinker: :D
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ohje, ob ich sooo schamlos lügen kann??? :D
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich drück ganz doll alle Daumen die ich finden kann! :zustimm:
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ach Sandra, wenn du mich kennen würdest, bräuchtest du nicht lügen....:+pfeif: :D
     
  7. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Wie sieht's bei Dir am Sonntag aus? :idee:
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Klar, hab auch Montag frei :zwinker:
    Bist herzlich eingeladen.
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 20. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sandra,

    dann mal alle Daumen und Krallen und Pfoten gedrückt !

    Lilly sollte doch auch langsam wissen , dass wir in einem bestimmten Alter bescheidener werden sollten ! :D
     
  10. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Äh tja. Ich dachte so als Schäntelmähn kommst Du runter nach Leipzig... Nich?
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Der Schäntelmähn lädt doch ein oder nich? :?
    Ich melde mich, wenn ich ein paar Tage mehr frei hab :zwinker:
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Na, ich drück Loro und Lilly die Daumen, daß es klappt. :prima:

    @ Sandra:
    Wo bleibt die vielgepriesene Emanzipation? :p Die Schäntelmän- Zeiten sind doch von Alice als diskriminierendes Element damals abgeschafft worden. :D

    @ Moni:
    Bitte keine falsche Bescheidenheit, Moni! :zwinker:
    LG
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh das sind ja wirklich mal tolle Nachrichten.

    @ Lilly Das ist Deine Gelegenheit. Zeig Dich von Deiner besten Seite.

    @ Sven
    Ja ein Schäntelmän lädt ein!
    Bei Sandra im tollen Restaurant bei ihr um die Ecke.
    Mußt also doch hinfahren. :D
     
  14. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Das hab ich ihr auch schon an's Herz gelegt.
    Ich hoffe sie hält sich dran. Heute jedenfalls war sie ja schon wieder oberzickig zu den Grünen. Naja, ich hofe, wenn Lora ein schmucker Bursche ist, taut ihr Herz auf.

    Genau! Wir verstehen uns. Also, komm rum Sven - ich such auch nicht das teuerste Restaurant am Platze aus. Großes Indianerehrenwort! :+pfeif:

    Azrael
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sandra,

    grün ist einfach nicht ihre Farbe.
    Das mußt du jetzt wirklich mal einsehen. :D
     
  16. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo sandra,

    also frauen im reifen alter haben etwas für sich,da wird doch nicht der ersbeste ,hergelaufene mann genommen :~ .....
    aber ich bin sicher,der loro ist nicht der nächstbeste sondern der beste für unsere lilly, den es geben kann..dafür werden alle krallen,pfoten und daumen gedrückt.dann muß die lilly nicht mehr rumzicken mit den grünen :D,dann kann sie dem hahn zeigen,wer im ring der chef ist :zwinker:
    bin so gespannt ,ob es für lilly so ein schönes happy end gibt.
    liebe grüße beate
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Azrael,

    das sind ja tolle Neuigkeiten :zustimm: !

    Ich drücke Dir fest die Daumen, das aus Lilly und Loro ein richtiges Traumpaar wird :trost: !

    Und viel Spass mit Sven im Restaurant um die Ecke, hi,hi !
     
  18. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    :0- Azrael!

    Och wie schön :beifall: -
    wir drücken kräftig alle Däumchen :zustimm: und Krallen :D , die wir haben,
    dass es klappt :prima: !!!

    Toi :zustimm: , toi :zustimm: ,toi :zustimm: !!!

    Lg :blume:
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Werde ich mit Sicherheit tun. Muss mal sehen, wann ich das nächste Mal in Bad Düben bin (wohnt Schwägerin) und von da ist es ja nicht weit :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Dann kannst Du als "Gastgeschenk" auch gleich eine von Deinen tollen Badewannenkreationen mitbringen, gell? ;)

    Ich werde heute den Abholtermin absprechen und dann geht die "Tage-Zählerei" los. Bis es soweit ist, werde ich wohl Lilly noch etwas in's Gewissen reden müssen. Sie ist in letzter Zeit richtig aufgeblüht und forsch bis zum Übermut. :schimpf:

    Nicht, daß sie mir den "jungen Mann" noch total einschüchtert und verschreckt.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  22. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    So, nachdem die Sache mit dem neuen Mann leider etwas ins Stocken geraten war, kommen hier die News. Lora (der Hahn, der eigentlich für Lilly gedacht war) ist kurzfristig anderweitig vermittelt worden. Es war ein Notfall bei dem ein Hahn aus einem langjährigen Paar plötzlich verstorben war und das zurückbleibende Weibchen furchtbar getrauert hat.

    Am Sonntag werden mein Göttergatte und ich aber nun nach Berlin fahren und Leo holen. Er ist auch ca. 30 Jahre alt und hatte wohl mindestens 2 Vorbesitzer von denen ihn auch einer geschlagen hat. Er ist daher nicht sehr zutraulich. Außerdem braucht er regelmäßig Nasenspülungen. Ansonsten soll er ein ganz netter Kerl sein, der schnell lernt und nicht so ein Macho ist (ist wichtig wegen unserem Flugunfähigen Amahahn).

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Auch darauf Frau Ohnhäuser persönlich kennenzulernen. Leo kommt erstmal zum Umgucken und Ausruhen in die Quarantänevoli und wenn alle Eventualitäten abgeklopft sind, dann lassen wir ihn zu den anderen Raubgeiern.

    Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Azrael
     
Thema:

Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus!

Die Seite wird geladen...

Jetzt kommt endlich ein (neuer) Mann in's Haus! - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...