Jetzt mal Fotos von meinem Küken!

Diskutiere Jetzt mal Fotos von meinem Küken! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am 25.12 ist es geschlüpft und kurz danach entstand dieses Foto: [IMG] Am 26.12. sah es so aus: [IMG] Am 27.12. gab es zwei Fotos:...

  1. #1 Sittich-Liebe, 28. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Am 25.12 ist es geschlüpft und kurz danach entstand dieses Foto:
    [​IMG]

    Am 26.12. sah es so aus:
    [​IMG]

    Am 27.12. gab es zwei Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Am 28.12 macht ES bereits eine gute Figur:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann ich vielleicht schon fliegen?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris3399

    chris3399 Guest

    Küken

    Hi Ramona,

    herzlichen Glückwunsch!! Sind alle Eier befruchtet? *ganzfestdaumendrück*

    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

    LG sendet die Chris
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 28. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Chris!

    Nein, leider bleibt das ein Einzelkind, die anderen Eier sind unbefruchtet, leider!
    Aber ich bin total glücklich, das es mit einem Küken nun mal geklappt hat! Nachdem ich so lange darauf gewartet habe und nun auch noch von meinem Lieblingsvogel Tschipi!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo ramona!
    ooohhh-mir wird so warm ums herz!
    dein kleines ist ja sozusagen noch relativ frisch....;)
    ich freue mich schon auf weitere photos und bin gespannt,was es für eine farbe bekommt!:)
    also nochmal gratulation meinerseits und viel spass und freude mit dem kleinen küken!
     
  6. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Hallo Ramona,

    da kann ich dir nur gratulieren zu dem niedlichen Nachwuchs. Das ist einfach süüüüüüüüüß. Ich glaube mehr Worte gibt es nicht dazu. Bin auf die weiteren Fotos ganz doll gespannt.

    :0-
     
  7. #6 katrin schwark, 29. Dezember 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ramona

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Nachwuchs. Musstest ja auch lange genug darauf warten. Wünsche Dir noch viel Freude mit dem kleinen.
     
  8. #7 Sittich-Liebe, 29. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Vielen Dank euch allen und neue Fotos!

    So Leute, jetzt gibt es erst mal neue Kükenfotos, aktuell von heute!
    Mein Mini ist jetzt 4 Tage alt und hat tatsächlich gerade versucht die Augen zu öffnen, ein ganz schneller!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. kabuske

    kabuske Guest

    Glückwunsch!

    Moin Ramona,

    da hast du aber ein nettes Weihnachtsgeschenk bekommen! Ich freu mich, dass es doch noch dieses Jahr bei dir geklappt hat. Dann wünsche ich deinem Küken, dass es dein Warten und deine Fürsorge auch richtig zu würdigen weiß. Auf dass ES ein ganz Süßes werde!

    Ich habe ja gerade auch wieder Küken - aber in Sachen Fotografie bist du mir haushoch überlegen...
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 29. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Katrin!

    Die Fotos macht mein Mann, ich glaube mir würde das auch nicht so gut gelingen!
    Das was du siehst sind Ausschnittvergrößerungen, sonst wäre da ein kleines Etwas auf einem großen Foto.

    Aber es ist toll, so etwas erleben zu dürfen!
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Ramona,

    ein süsses Küken, wie schon erwähnt wurde, ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Ich wünsche Dir, das er/sie sich prächtig entwickelt und das Du viel Freude daran hast.

    -Das gehört zwar nicht hier her, aber ich habe mir auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Vorgestern durfte ich mein neues Töfftöff frisch zugelassen beim Händler abholen. Ich bin zwar kein Autofreak (wie man unten sieht), aber das freut einen dann auch. :)
     

    Anhänge:

  12. #11 Sittich-Liebe, 29. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Tom!

    Dein Töfftöff kann sich doch sehen lassen!
    Wir haben gar kein Auto, weil wir einen Bus bräuchten für die Familie (7 Personen) und das ist in Anschaffung und Haltung zu teuer!
     
  13. #12 Sittich-Liebe, 1. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Nochmehr Bilder!

    Hier die weiterführende Dokumentation über die Entwicklung meines Minis!

    Am 30.12.
    [​IMG] [​IMG]

    Am 31.12.
    [​IMG]

    Heute am 01.01.
    [​IMG]

    Und hier nochmal die Eltern, mein Liebling Tschipi mit seiner Angebeteten Julia:
    [​IMG]
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ramona,
    Goldig deine Mini.Die Bilder sind toll gelungen,super süssssssss.
     
  15. #14 Anton & Co, 1. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Nachwuchs

    Hallo Ramona!
    Ist ja toll, daß Deine Wellis Dir so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht haben! Der/ die Kleine ist in den paar Tagen ganz schön gewachsen. Manomann! Wir freuen uns schon auf neue Bilder und Geschichten.
     

    Anhänge:

  16. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Ramona,
    oooch, ist das ein süßes kleines Vögelchen!
    :) :) :) :) :) :)
     
  17. #16 Sittich-Liebe, 4. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Und weiter gehts mit Fotos von meinem Miniwelli

    Nun kann ich euch doch noch heute Fotos zeigen.

    Gestern:
    [​IMG]
    Man beachte die Riesenlatschen *ggg*!

    Heute:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Fotos könnt ihr auch auf meiner HP anschauen!
     
  18. JaRo

    JaRo Guest

    Einfach unwiederstehlich!

    Hallo Ramona!

    Na das kann sich ja auch wirklich sehen lassen, das Kleine.
    Kaum zu glauben wie schnell die Kleinen wachsen.

    Ja da bin ich ja auch mal gespannt, was da farblich so rauskommt.
    Meine Beiden sehen ja auch gar nicht wie die Eltern aus, wenn ich´s nicht genau wüßte,.....

    Ich wünsche Dir mit dem "Kleinen Tschipi" genauso viel Freude wie wir mit Benny und Bonny haben.



    :0-
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. chris3399

    chris3399 Guest

    Hallo Ramona,

    hab mir natürlich gleich ALLE Fotos vom Küken auf Deiner hp angesehen. Meine Antwort steht in Deinem neuen Forum (das ich übrigens toll finde). Hast Du Dir schon einen Namen für sie/ihn ausgedacht? Wie soll ES heißen?

    LG sendet die Chris :0-
     
  21. #19 Sittich-Liebe, 5. Januar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo ihr!

    Bei einem Hahn hatte ich an Benito (Söhnchen) und bei einer Henne an Felicitas (die Glückliche) gedacht!
    Schließlich ist es ja ein Kind meines Lieblingsvogels Tschipi.
     
Thema:

Jetzt mal Fotos von meinem Küken!