Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!

Diskutiere Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Klasse Super Voliere Katja, kompliment ! :beifall: :zustimm: Da kann man wirklich neidisch werden. Eine Frage habe ich trotzdem...

  1. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Klasse

    Super Voliere Katja,

    kompliment ! :beifall: :zustimm:
    Da kann man wirklich neidisch werden.

    Eine Frage habe ich trotzdem noch. Irgendwo hier im Forum
    war vor kurzen ein Beitrag wo ein Pärchen die Zimmervoliere
    aus Angst vor dem Vermieter wieder demontiert hat, was ich
    niemals gemacht hätte. Aber auf dem Balkon ist das immer so
    eine Sache. Hast du das vorher abgesprochen, und vor allem
    die nächsten Häuser sind ja doch recht nah, was sagen die
    anderen Anwohner dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Klar ich komm vorbei!!!

    Klar Puschi, wo wohnst du, ich komme vorbei!!!!
    Die Innenvoliere ist 2 m mal 1,70, da muss man noch die Ecken abrechnen und die Außen ist 3mX1.60, da muss man noch den Schleusenraum abrechnen, die zwischen Voliere und Balkontür eingebaut ist.
     
  4. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Nee, das habe ich zunächst mit meinem Vermieter und dann mit meinen Nachbarn abgeklärt. Aber die sind alle voll einverstanden gewesen und haben sich für mich und meine Vögel gefreut. Außerdem hören und sehen sie es gerne, wenn meine Piper draußen sind.
     
  5. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Hy Puschi,
    du wohnst ja in Ludwigsburg, das ist ja um die Ecke, da komme ich mal vorbei und werd dich beraten. Was hältst du davon?
     
  6. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Kompliment

    Boahhh...echt Sensationell. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    *neidisch werd* 8o :zustimm: die is ja super. :beifall:

    kommste auch mal zufällig nach Österreich? *gg* :D :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Tut gut ..danke!

    Hy Sigi!

    Tischler ?

    ich...?
    ........nö?

    ....vielleicht im letzten Leben :~

    ......aber danke für das Kompliment!
     
  10. #28 Sittichfreund, 6. September 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Lang ist's her - 4 Jahre genau - und auch das mit der Tischlerin war schon geklärt, aber toll, daß Du das nochmal hervorgekramt hast!

    Ich finde es ist eine tolle Lösung und ich kann nur sagen gut gelungen und RESCHPEKT!
     
Thema:

Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!! - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...