Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!

Diskutiere Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Klasse Super Voliere Katja, kompliment ! :beifall: :zustimm: Da kann man wirklich neidisch werden. Eine Frage habe ich trotzdem...

  1. ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Klasse

    Super Voliere Katja,

    kompliment ! :beifall: :zustimm:
    Da kann man wirklich neidisch werden.

    Eine Frage habe ich trotzdem noch. Irgendwo hier im Forum
    war vor kurzen ein Beitrag wo ein Pärchen die Zimmervoliere
    aus Angst vor dem Vermieter wieder demontiert hat, was ich
    niemals gemacht hätte. Aber auf dem Balkon ist das immer so
    eine Sache. Hast du das vorher abgesprochen, und vor allem
    die nächsten Häuser sind ja doch recht nah, was sagen die
    anderen Anwohner dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Klar ich komm vorbei!!!

    Klar Puschi, wo wohnst du, ich komme vorbei!!!!
    Die Innenvoliere ist 2 m mal 1,70, da muss man noch die Ecken abrechnen und die Außen ist 3mX1.60, da muss man noch den Schleusenraum abrechnen, die zwischen Voliere und Balkontür eingebaut ist.
     
  4. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Nee, das habe ich zunächst mit meinem Vermieter und dann mit meinen Nachbarn abgeklärt. Aber die sind alle voll einverstanden gewesen und haben sich für mich und meine Vögel gefreut. Außerdem hören und sehen sie es gerne, wenn meine Piper draußen sind.
     
  5. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Hy Puschi,
    du wohnst ja in Ludwigsburg, das ist ja um die Ecke, da komme ich mal vorbei und werd dich beraten. Was hältst du davon?
     
  6. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Kompliment

    Boahhh...echt Sensationell. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    *neidisch werd* 8o :zustimm: die is ja super. :beifall:

    kommste auch mal zufällig nach Österreich? *gg* :D :~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Katja

    Katja Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Schwäbisch Hall
    Tut gut ..danke!

    Hy Sigi!

    Tischler ?

    ich...?
    ........nö?

    ....vielleicht im letzten Leben :~

    ......aber danke für das Kompliment!
     
  10. #28 Sittichfreund, 6. September 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Lang ist's her - 4 Jahre genau - und auch das mit der Tischlerin war schon geklärt, aber toll, daß Du das nochmal hervorgekramt hast!

    Ich finde es ist eine tolle Lösung und ich kann nur sagen gut gelungen und RESCHPEKT!
     
Thema:

Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!! - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...