Jimi pennt im liegen + Foto

Diskutiere Jimi pennt im liegen + Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber neuerdings legt sich Jimi mal ganz gerne auf den Käfig hin. Vielleicht das warme Wetter? Das sieht...

  1. Dopex

    Dopex Guest

    Ich weiß ja nicht woran das liegt, aber neuerdings legt sich Jimi mal ganz gerne auf den Käfig hin. Vielleicht das warme Wetter? Das sieht vielleicht lustig aus. Machen das eure Wellensittiche auch?

    Voll relaxt und entspannt leigt er da rum... :D

    http://home.arcor.de/kfell/jimi_pennt.jpg
     
  2. Marco II

    Marco II Guest

    Hallo,

    von der liegeposition her könnte das mein Winnie sein, er macht haargenau das gleiche mehrmals am Tag.
     
  3. Dopex

    Dopex Guest

    Ich find das sieht voll lustig aus... :) Elvis macht sowas noch nicht, er muss noch herausfinden, dass liegen viel entspannender ist, als auf einem Ast hocken... :D :)
     
  4. #4 Supernova82, 9. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hihi,.. meine würden sich das nie trauen :D

    Sieht cool aus.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das macht mein Schorsch zwar selten, aber ab und zu gefällt ihm das auch. Sieht dann ganz genauso aus, nur in grün. :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe sultan macht das manchmal auch :D schaut genauso aus.Naja er leidet am meisten unter der hitze, ist aber auch dicker als die anderen :s
     
  7. #7 Benny-Lucca, 9. August 2004
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi,

    Benny liegt auch manchmal so rum.
    Richtig faul, gell ?
     

    Anhänge:

  8. Dopex

    Dopex Guest

    Auf dem Rücken?! Ist ja verrückt! Das sieht ja auch stark aus :D :)
     
  9. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Letztens bei Ta haben sich meine zwei die ich mithatte auch hingelegt. Sie waren in kleinen Transportboxen untergebracht und schwupps lag erst einer und dann der zweite auf der seite, son bißchen gegen die wand gelehnt. Sah auch bequehm aus. :D

    Sonst machen die das nicht. (noch nicht?)

    ruß
    Mottchen
     
  10. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig


    hahahahaha :hahaha:
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    Jimi ist ja ein hübscher :jaaa:
    Wie geht es denn deinen beiden Wellis?
    Hast du noch mehr Bilder?
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, sieht super aus! Soo ein wunderschöner Welli!!!! :D :gott:
     
Thema:

Jimi pennt im liegen + Foto

Die Seite wird geladen...

Jimi pennt im liegen + Foto - Ähnliche Themen

  1. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  2. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  3. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

    Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

    Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....