Jörg hat es geschafft

Diskutiere Jörg hat es geschafft im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt, habe ich ihm an Weihnachten einen Gutschein dafür geschenkt. Die Freude war groß und der Termin schnell vereinbart.

Heute war es dann soweit und Jörg ist voller Stolz heim gekommen. Sein heißgeliebter Pauli ist nun verewigt. Mir gefällt das Tattoo gut. Ich erkenne eindeutig Paulis Blick, seinen zerkratzen Schnabel und die leichte Schnabelöffnung.

Die Bilder musste ich leider mit Blitz machen. Ich werde aber mal bei Tageslicht welche schießen, dann sieht man es besser, vor allem das Auge. Da hängt voll der Blitz drauf.


Aber schaut selbst, ob es euch gefällt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paulistattoo05vo7w4pazh.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paulistattoo0ixe1ay95qv.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paulistattoo0i8hcvz3mns.jpg
 
Hallo Moni,

das ist ja ein schöner Beweis, wie lieb Jörg deine Grauen und insbesondere Pauli gewonnen hat :zustimm:.
 
Whow, Moni,
das ist ja mal ein Riesenteil. Den Pauli scheint Jörg ja wirklich sehr zu lieben?! Ist gut gelungen. Mal schauen, wenn es abgeheilt ist. Auch die unterschiedlichen Grau-Schattierungen scheinen gut gelungen. Sieht man allerdings erst wiklich in ein paar Tagen. War jedenfalls bei meinem Oberarmtattoo so.
Toller Mann, er liebt deine Rasselbande genauso wie dich.
MlG
Marion L.
 
Hallo zusammen,

ich glaube, der Jörg wird sich tierisch über eure Meinungen freuen.

Und ja, er liebt unsere Papageien, aber wie ihr alle seht, ist Pauli sein Favorit. Ich glaube das hat damit zu tun, dass Pauli auch so an ihm hängt und er halt Pauli richtig knuddeln darf. Ich dagegen, darf ja nur den Kopf kraulen, was mir aber nichts ausmacht. Hauptsache, ich kann mit Pauli umgehen.

Für nichts auf der Welt würde er die Papageien abgeben wollen. Nerven ihn hin und wieder, wenn sie ihm wieder die Schuhe kaputt machen oder es an Knöpfen fehlt oder an einem Shirt Löcher drin sind, dennoch sind sie in seinem Herzen verankert.

Marion, ja er ist ein toller Mann. Ein besserer hätte mir nicht über den Weg laufen können. Er steht zu mir, wie ich bin. Und darüber bin ich wirklich richtig glücklich.

Im Übrigen, Paulis Kopf konnte nur gut werden, wurde ja auch von einem Paul gestochen :beifall: Paul, ein dickes Lob an dich für deine wirklich gut gelungene Arbeit. Danke
 
Hallo,

jetzt habe ich mir das Tattoo noch einmal angeschaut und festgestellt, dass es nicht nur am Blitzlicht gelegen hat, weil die Pupille nicht richtig zur Geltung kam, nein, der Paul hat ja das Bild von Pauli vor sich gehabt und das Bild wurde mit Blitz gemacht. Er hat es also 1:1 übernommen. Das muss in 3 Wochen bei der Kontrolle korregiert werden. Die Pupille soll bitte rund sein.
 
Wow, finde ich klasse, ein Grauling-Tattoo. Habe ich noch nie vorher gesehen und ich kenne auch nur wenige, die sich ihr Haustier stechen lassen.

Ich finde es einen Ticken zu gross, aber den Graupapageien kann man sofort erkennen.
 
Selymi,

ich dachte auch, dass der Kopf weitaus kleiner sein wird. Ich wollte ihm eigentlich als nächstes Geschenk noch einmal einen Gutschein geben, damit er sich den Bauch und die Füße von Pauli tätowieren lässt. Die Idee hat er mir genommen, da müsste der Rest von Pauli über den Rücken gestochen werden. Und das sehe ja dann echt doof aus.

Die Liebe zu Pauli scheint sehr groß zu sein :-)

PS: Mittlerweile kenne ich so einige, die ihr Haustier oder gerade ihre verstorbenen Tiere, tätowieren lassen. Papageien sind dazu bestens geeignet.
 
Hallo Monika,
ist ja toll das Tattoo,auch ich habe einen Termin und möchte meine zwei für immer auf meinem Körper tragen,nach dem ich das Bild von deinem Jörg gesehen habe ,freu ich mich noch viel mehr bis es soweit ist,
LG Vicki
 
Hallo Vicki,

Danke und dir viel Glück. Wann hast du den Termin?
 
Hallo Monika,
leider erst im März , hab gestern meinem Mann das Tattoo von Pauli gezeigt auch er ist hin und weg davon ,meine sollen auch nicht so groß werden wie beim Jörg,
LG Vicki
 
Hihi, Vicki, dann wirste aber Deinen Hahn nach dem Duschen erst recht nicht mehr los... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leute, mit solch schonen tatoos darf man nicht viele kilos zunehmen sonst wird der vogel noch grosser:))
Gott sei dank, schrinkt die haut an dieser stelle nicht viel mit dem alter.
 
Hallo Papugi,

glaube mir, wenn Jörg mich gefragt hätte, ob er Pauli auf seinen Bauch tätowieren lassen darf, ich hätte es ich nicht erlaubt.

Hätte er abgenommen, wäre Pauli kleiner und schrumpelig geworden und bei Zunahme, oh Gott, da möchte ich mir Paulis Kopf nicht mehr vorstellen. Er wäre verzerrt und ich tu mir diesen Anblick nicht an :-).

Aber Danke für deine Info, jetzt muss Jörg tgl. auf die Waage und wehe....
 
Hallo,

das Tattoo gefällt mir und Jörg ja richtig gut. Ich sehe es mir natürlich dauernd an und wir cremen es auch fleißig mit so einer Tattoocreme ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Auge, wo ich am Bild erst dachte, es ist das Blitzlicht was da vorne an der Pupille zu sehen ist, nein, es wurde so gestochen und zwar mit Absicht.

Paul hatte ja ein Bild vor sich, das mit Blitz gemacht wurde und genau an dieser Stelle, ist nun mal auch der Blitz zu sehen. Seitens Paul perfekt gemacht.

Anfangs habe ich gedacht, der weiße Fleck muss korregiert werden. Jetzt denke ich aber, nein, sieht irgendwie gut aus. Wie denkt ihr darüber? Lassen oder doch die Pupille rund nach stechen lassen.

Dann wurde in Jörgs Absprache mit Paul vereinbart, dass alles in Grautönen gehalten werden soll. Nun ja, hinterm Schnabel und im Augenbereich ist Pauli wie alle Grauen, ja eher weiß.

Anfangs meckerte ich auch rum und sagte, lass es korregieren und benutze ein ganz helles grau. Jetzt sage ich mir aber, ich finde es eigentlich wirklich gut gemacht, wenn das alles in Grautönen gehalten wird.

Es wäre mir recht, wenn ihr mal so eure Meinungen sagen würdet, denn ganz korrekt ist es ja nicht. Würdet ihr gerade im Augenbereich es korregieren lassen, also eher in Richtung weiß oder so lassen?
 
Hallo Sven,
OH ja daran habe ich noch nicht gedacht ,LACH ,:D
Hallo Celine,
Ich und zunehmen ach das wäre soooooo schön leider nicht 8( und somit bleiben die Papas auf meiner Haut immer gleich, außer beim Älter werden da haste recht .:0-
LG Vicki
 
Moni,
wartet doch noch etwas, bis es richtig abgeheilt ist. Es entwickelt sich schon noch etwas und dann könnt ihr immer noch korrigieren. Momentan sieht es ja noch recht dunkel aus, wird aber bestimmt noch heller. Ich habe eine ziemlich große, sitzende Elfe auf dem O-Arm und auch nur in Grautönen. Die schönen Schattierungen erschienen erst nach dem richtigen Abheilen. Jörg hat doch bestimmt einen Termin bei Paul zum Nachschauen? Wartet einfach paar Tage noch, wie es sich entwickelt.
MfG
Marion L.
 
Thema: Jörg hat es geschafft

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
717
Petry
P
R
Antworten
4
Aufrufe
780
Gelbkanari
Gelbkanari
B
Antworten
0
Aufrufe
506
Beatle
B
C
Antworten
6
Aufrufe
604
Moni
M
Zurück
Oben