JTK und Impfungen

Diskutiere JTK und Impfungen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Wie sieht das eigentlich mit Schutzimpfingen bei Tauben aus ? Gegen was kann man seine Tiere impfen? Und wie ist das mit der JTK? Wenn...

Schlagworte:
  1. #1 PhilippJ-R, 14.12.2018
    PhilippJ-R

PhilippJ-R Neues Mitglied

Hallo!
    Wie sieht das eigentlich mit Schutzimpfingen bei Tauben aus ? Gegen was kann man seine Tiere impfen?
    Und wie ist das mit der JTK? Wenn diese ausbricht sollte man dann alle Tauben mit Antibiotika vom Tierarzt versorgen? Scheint ja bei vielen ein Riesen Problem zu sein. Wie geht ihr da vor? Verabreicht ihr zum Beispiel Ergänzungsfuttermittel für die Darmflora um dem etwas entgegen zu wirken?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: JTK und Impfungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast 20000, 16.12.2018
    Gast 20000

Gast 20000 Mitglied

Auflistung von Vogelerkrankungen und deren Behandlung:
    Krankheiten
    Gruß

Thema:

JTK und Impfungen

Die Seite wird geladen...

JTK und Impfungen - Ähnliche Themen

1. Trichomoniasis -"Impfung" ?

Trichomoniasis -"Impfung" ?: Hallo, Ich habe gerade hier (es gibt leider keine Seitenzahlen)...
  2. Impfung für Wellensittiche

Impfung für Wellensittiche: Karin wird aus Facebook bereits eine entsprechende Anfrage bekommen (und beantwortet) haben. Ich wollte das Thema hier nur gerne deshalb noch mal...
  3. Impfungen

Impfungen: Hallo mich würde interessieren ob man ein Kurs machen kann um tauben impfen zu können ...
  4. Ziertauben Impfung

Ziertauben Impfung: Hallo, und zwar will ich nächste Woche auf eine Vogelbörse und Diamanttauben uns Senegaltauben verkaufen.Ich habe gehört das dies nur geht wenn...
  5. Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?

Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?: Hallo Ich wollte mal wissen wie teuer eine impfung pro taube kostet ? MFG Klaus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden