juchuuuuu der erste ist ausgeflogen!

Diskutiere juchuuuuu der erste ist ausgeflogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...noch etwas wackelig auf den beinen und flügeln:D ,aber todesmutig ist er nach draussen geklettert!

  1. biene

    biene Guest

    ...noch etwas wackelig auf den beinen und flügeln:D ,aber todesmutig ist er nach draussen geklettert!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    erstmal beratschlagen...soll ich soll ich nicht...;)
     

    Anhänge:

  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Biene.

    Mensch, das ist ja ein süüüüüses Bild. Und wie der kleine so neugierig aus dem Loch guckt....echt niedlich!
     
  5. biene

    biene Guest

    hier nochmal eine nahaufnahme,ist leider etwas dunkel aber ich wollte sie nicht immer so mit dem blitz erschrecken,ist eh schon aufregend genug hier draussen:D
     

    Anhänge:

  6. Zimba

    Zimba Guest

    Mensch, sind die alle süüüüüüüss! *schwärm*
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Sachamal

    Is det nicht 'n Spangle?? Nur so für mich, damit ich's als begriffen abhaken kann...
    Grüße
     
  8. biene

    biene Guest

    ich werds nieee lernen...jedenfalls ist die wellenzeichnung bei vater und kind grünlich!
    liebe grüsse
    biene
     
  9. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biene,

    nett deine kleinen Wellis.
    Kannst dich erinnern, mein erstes Junges ist auch am 31.05 geschlüpft. Und noch ein Zufall, hat heute auch das Nest verlassen und ist auch ein grüner Spangle..

    @eilika, hast recht is´ n Spangle..;) ..

    Ciao, Homer:D
     
  10. biene

    biene Guest

    hi homer,stimmt!!!jetzt wo du es sagst!iss ja echt witzig...
    iss doch spanndend sie zu beobachten,oder?
    grade hatte ich den kleinen auf dem tisch sitzten und wir standen so drumherrum...aufeinmal macht er ohne vorwarnung einen satz und hebt ab8o ...die wand hat ihn dann gebremst und ich hab mich so erschrocken das ich rückwärts gesprungen bin und alle tassen im schrank umgekippt sind:~ ...jedenfalls ist ihm nichts passiert!
    liebe grüsse
    biene
     
  11. #10 Königsfasan, 30. Juni 2002
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Was ist ein "Spangle"?
     
  12. biene

    biene Guest

    hi königsfasan,
    so einer wie auf dem vorletzten bild rechts;)
    liebe grüsse
    biene
     
  13. biene

    biene Guest

    noch ein paar letzte bilder,dann sind wir gross...
     

    Anhänge:

  14. biene

    biene Guest

    ...
     

    Anhänge:

  15. agga12

    agga12 Guest

    boh die sind so süß!!!!
    wow!!!!

    herzlichen glückwunsch zu so einem schönen "wurf"

    caro
     
  16. biene

    biene Guest

    danke;) ,
    ich hätte gern auch die türkisen von mausi eingestellt,aber die sassen genau unter der lampe und da waren die bilder etwas überbelichtet...nun sitzten nur noch 2 im kasten und die wollen ainfach nicht raus...da ists anscheinend sooooooooo gemütlich:p
    liebe grüsse
    biene
     
  17. #16 Birgit L., 5. Juli 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Das sind aber schon kleine hübsche Gesellen ... :)

    Wahnsinn, wie schnell die immer groß werden.
     
  18. biene

    biene Guest

    ups,hab doch glatt eins vergessen...
     

    Anhänge:

  19. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Biene!

    Haaaaaaaaaaach, da haste aber wirklich hübsche Kükis *schmacht*... Gut, daß meine Voliere voll ist:D.

    @ Königsfasan: beim Spangle (= engl. Gerahmt) ist bei der Wellenzeichnung auf dem Rücken die Farbverteilung von Schwarz und Grundfarbe vertauscht.

    Das ist ein Spangle:
    [​IMG]

    im Vergleich zum Normalgefärbten:
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. biene

    biene Guest

    hi rosine,
    wirklich schade das deine voliere voll ist!bist du auch WIRKLICH sicher???:D münster ist ja nicht gaaanz so weit!!!wenn sie mich lassen mach ich nachher noch fotos von dem clan von neben an:D d.h.von den türkisen,das will mit den bildern bei denen nicht so hinhauen entweder zu dunkel oder überbelichtet!!!aber immer nur bei denen:( ...
    liebe grüsse
    biene
     
  22. biene

    biene Guest

    so,nun noch 2 der 3 mausiküken...
     

    Anhänge:

Thema:

juchuuuuu der erste ist ausgeflogen!

Die Seite wird geladen...

juchuuuuu der erste ist ausgeflogen! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...