Juhu der Gelbhaubenkakadu is wieder da

Diskutiere Juhu der Gelbhaubenkakadu is wieder da im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo, habe eben einen anruf bekommen das der kaka meines bekannten gefunden wurde. http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=94941 bereits...

  1. Egon

    Egon Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW nähe Aachen
    hallo,

    habe eben einen anruf bekommen das der kaka meines bekannten gefunden wurde. http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=94941
    bereits letzten mittwoch hatte ihn jemand eingefangen und zur papageienhilfe nach aachen gebracht. als derjenige der ihn gefangen hatte heute die anzeige in der zeitung gelesen hat rief er bei meinem bekannten an und teilte ihm mit das er den kaka in aachen abgegeben hätte.

    aber alles egal. das einzige was zählt ist das der geier wieder da ist :beifall:

    nochmals danke für eure hilfe.

    gruß egon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Egon,

    es freut mich ungemein, dass der Kakadu deines Bekannten wieder zurück ist!! So hat sich die Mühe für euch doch auch gelohnt. Zum Glück können ja nur wenige Leute etwas mit Papageien anfangen: Sie erfordern doch einige Opfer und vor allem Kenntnisse von ihren Betreuern!


    Mein Kakadu musste aus artenschutzrechtlichen Gründen (ist wohl eine Illegale) mit einem Mikrochip versehen werden. Ich habe damals Höllenqualen gelitten, weil das Ding so groß war, aber inzwischen bin ich froh: So kann ich im Falle eines Falles jederzeit auch nachweisen, dass es MEIN Kakadu ist.


    Grüße deinen Bekannten und sag ihm, dass ich mich riesig mit ihm freue! So ein Geier ist durch nichts auf der Welt zu ersetzen!

    Liebe Grüße

    Chris
     
Thema:

Juhu der Gelbhaubenkakadu is wieder da

Die Seite wird geladen...

Juhu der Gelbhaubenkakadu is wieder da - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  4. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  5. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...