Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Diskutiere Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden im Aras Forum im Bereich Papageien; Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten

  1. Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. Februar 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Oh wie süß, jetzt bin ich mal gespannt. :freude:
     
  4. #3 Tanygnathus, 15. Februar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na da drücke ich doch mal ganz feste die Daumen :beifall:
     
  5. Ahan

    Ahan Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    im scheene Schwobaländle
    Zeig dann bilder wenn sie geschlüpft sind und auch noch gratulation zu den eiern
     
  6. #5 Kosta1982, 18. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2014
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Und jetzt haben auch die Graupapageien und die Hahns Zwergaras gelegt . Die reinste Eierflut.
     
  7. #6 Tanygnathus, 19. Februar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na da ist ja was los bei Dir :beifall:
    Der Frühling kommt:D

    Denk daran Kalcium zusätzlich zu geben, und halte uns auf dem laufenden.
     
  8. Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Ja mach ich .... USt. Nur rin lustiges timeing , alle innerhalb von nicht mal einer Woche
     
  9. #8 Kosta1982, 27. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2014
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    So , hab heute mal alles durchleuchtet . Graue und Rotrücken sind leider unbefruchtet l ist aber auch das erste Gelege gewesen . Die Hahns Zwergaras Eier sind befruchtet
     
  10. #9 Tanygnathus, 28. Februar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Schade Kosta, aber beim ersten Gelege kann das ja passieren..
    Für die Hahns Zwergaras drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen.
     
  11. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :zustimm:

    Und mal abwarten ob die anderen nicht noch nachlegen.
     
  12. #11 Tanygnathus, 19. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kosta,

    Jetzt müßte es doch bald soweit sein oder?
    Gibt es was neues?
     
  13. Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    Nein leider nicht . Bin schon ganz geknickt . Die Rotrücken waren ja unfruchtet , due grauen auch .
    Bei den Hahns dachte ich das 2 befruchtet sind vom durchleuchten her , eins unbefruchtet und eins war leider kaputt .
    Laut Internet brüten sie 23 Tage . Ei Nummer eins ist 31 Tage alt , Ei Nummer 2 28 Tage , eu Nummer 3 25 Tage , Ei Nummer 4 22 Tage ......Bis jetzt ist nichts geschlüpft , damit mach ich mir wenig Hoffnung , da ja 3 Eier schon drüber sind , und nur das letzte noch in Zeit wäre , ausser Sue hat erst ab dem letzten Ei gebrütet , aber das glaub ich nicht .


    Nachgelegt von den Rotrücken gab es auch noch keins ....
     
  14. #13 Tanygnathus, 20. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kosta,

    Das ist wirklich schade, so viele Eier und kein Nachwuchs, aber das kann mal vorkommen.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Versuch.
    Ich drücke die Daumen.
     
  15. #14 |GEFLÜGEL|, 21. März 2014
    |GEFLÜGEL|

    |GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55595
    In ein paar Wochen ist der Hahn sicher schon 'befruchtungslustiger', dann klappt es sicher!
     
  16. #15 Kosta1982, 26. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2014
    Kosta1982

    Kosta1982 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61200
    So jetzt gibt es ein Nachgelege bei den Rotrückenaras . 1 Ei liegt schon
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Tanygnathus, 27. März 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse Kosta, Daumen sind gedrückt, vielleicht klappts beim 2 Anlauf.
     
  19. #17 charly18blue, 27. März 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Dem schließe ich mich an :beifall:, ich nehme an, dass Du deswegen gestern nochmal angerufen hattest? Habs nur zu spät gehört, war bei den Vögeln drin. [​IMG]
     
Thema:

Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

Die Seite wird geladen...

Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...