Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

Diskutiere Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...

  1. #1 Baghira1, 2. Juni 2013
    Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich jung aber meine Henne ist auch noch nicht so alt (Knapp 2 Jahre??).
    Im Moment bin ich ziemlich froh dass sie nicht mehr alleine ist. Und ich hoffe sie ist es auch!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass aus den Beiden ein glückliches :zwinker: Paar wird!! :zustimm:
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo sehr schön ein Vogel sollte nicht alleine leben.
    Gruß
     
  5. #4 Baghira1, 2. Juni 2013
    Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Bis jetzt hatte ich einfach wegen der Brut Probleme gehabt einen hahn zu bekommen... Immer so weit weg... Jetzt habe ich zwar einen 2013er aber dafür ist sie nicht mehr alleine...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!