juhu habe zwei junge Zf

Diskutiere juhu habe zwei junge Zf im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich habe zwei paare Zf wellche schon vor mehr als drei wochen angefangen haben zu brüten. Bei den erst paar hatte 4 eier (2 von 4 eiren dind...
B

BigPapaPap

Guest
Hallo
Ich habe zwei paare Zf wellche schon vor mehr als drei wochen angefangen haben zu brüten.
Bei den erst paar hatte 4 eier (2 von 4 eiren dind nichts geworden) musste ich leider fest stellen das die junge nach ein paar tagen verstroben waren:( die eltern haben es nicht verstanden sie zu füttern.

Aber jetzt zu den guten nachrichten: Das andere paar ist erfogreich eine woche alt auch (2 von 4 eiren) und um das dreifache gewacksen.

Und dazu habe ich auch eine Frage: werden sie es schaffen bei der nächten brut es besser zu machen.den sie schauhen den anderen paar sehr aufgeweckt zu wenn sie ihre beiden füttern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe zwei paare Zf wellche schon vor mehr als drei wochen angefangen haben zu brüten.
Bei den erst paar hatte 4 eier (2 von 4 eiren dind nichts geworden) musste ich leider fest stellen das die junge nach ein paar tagen verstroben waren:( die eltern haben es nicht verstanden sie zu füttern.

Aber jetzt zu den guten nachrichten: Das andere paar ist erfogreich eine woche alt auch (2 von 4 eiren) und um das dreifache gewacksen.

Und dazu habe ich auch eine Frage: werden sie es schaffen bei der nächten brut es besser zu machen.den sie schauhen den anderen paar sehr aufgeweckt zu wenn sie ihre beiden füttern.

hey, das freut mich ja für dich, das was aus den jungen geworden ist!
leider scheint es ja mit den anderen nicht geklappt zu haben:(
mit dem füttern bei der nächsten brut, ich denke schon das es klappen müsste. sind sie noch sehr jung?
 
Die sind ein Jahr alt ich weis nicht wieso sie das nicht gemacht haben
 
Thema: juhu habe zwei junge Zf

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.361
wagtail
wagtail
K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Zurück
Oben