Jung spatz hilfe!!

Diskutiere Jung spatz hilfe!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Gestern hatten wir hier dollen regen und ein junger spatz der gerade das nest wohl verlassen hatt wurde unsere komplette regen rine runter...
D

D Ma Ry

Neuling
Beiträge
2
Hallo
Gestern hatten wir hier dollen regen und ein junger spatz der gerade das nest wohl verlassen hatt wurde unsere komplette regen rine runter gespült. Nun ist er bei mir trinkt und hat heute auch schon was gegessen. Aber er breitet wen nur einen Flügel aus und halt mit dem einen bein wie es aussieht seinen kopf der etwas zur seite liegt . Er piept auch munter . Und versucht hin und wieder rum zu hüpfen mit einem bein und einem Flügel schlecht . Was könnte er haben.??!
Habe kein geld für tierartzt kann ich da tzd so hin ?
 
Hallo
Du solltest mit dem Vogel zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. HIER findest Du hoffentlich einen in Deiner Region.

Ein Tierarzt ist nicht verpflichtet, Wildtiere kostenlos zu behandeln, viele machen das aber. Du kannst vorab telefonisch erfragen, wie das in der Tierarztpraxis gehandhabt wird, in die Du gehst.
 
Das winzige problem iat das ich weder geld noch Auto habe und zu Fuß ist izehoe (dort ist der nächste) ziemlich weit weg... alle die ich kenne fahren nicht für einen vogel
 
Und was soll Deiner Meinung nach aus dem Vogel werden? Er wird Schmerzen haben und die Verletzungen gehören untersucht und versorgt. Gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel bei Dir? Selbst aus dem hinterletzten Dorf fährt doch mindestens 1x am Tag ein Bus.
 
Thema: Jung spatz hilfe!!
Zurück
Oben