Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis...

Diskutiere Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin eine junge dynamische Frau im besten Alter und suche einen neuen Wirkungskreis als Putzfrau auf 4oo Euro Basis. Teamfähig und...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo, ich bin eine junge dynamische Frau im besten Alter und suche einen neuen Wirkungskreis als Putzfrau auf 4oo Euro Basis.
    Teamfähig und attraktiv,fleißig und nett.
    Welche Familie benötigt noch unbedingt Hilfe und kann das Chaos in Ihrem Haus nicht mehr sehen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Na wie putzen sieht das aber nicht gerade aus - könnte mir aber so einen Oberaufseher vorstellen - alles schön im Blick haben:D

4. Parrot

Das ist noch nicht alles....

Hallo, da bin ich wieder....

Anhänge:

5. fisch

fisch Guest

Jaaaaa.....das sieht ja nun schon nach Arbeit aus:D :zustimm:

6. Parrot

Zu früh geantwortet...

Hallo, das ist leider etwas verfrüht geantwortet,habe nicht alle Bilder in den ersten Beitrag bekommen, wegen des Speichers.Ja, jetzt sieht es nach Arbeit aus, Du mußt mal das Badezimmer nach Piccos "Umbau" sehen, da ist nichts vor sicher.
    Gruß :0-

Thema:

Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis...

Die Seite wird geladen...

Junge dynamische Putzfrau auf 4oo Euro Basis... - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...