junge Elster gefunden
Diskutiere junge Elster gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, hab mich gerade angemeldet. Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, ob...
Seite 1 von 2
Thema:
junge Elster gefunden
Die Seite wird geladen...
-
junge Elster gefunden - Ähnliche Themen
-
junge (?) elster gefunden
junge (?) elster gefunden: sieht eigentlich schon voll entwickelt aus. kaum scheu. nach anruf bei einer wildtierstation hab ich sie erstmal in einen karton in erhoehte... -
Junge Elster gefunden, bräuchte schnell Rat!
Junge Elster gefunden, bräuchte schnell Rat!: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine junge Elster gefunden habe. Wie es aussieht sind die Eltern der Elster damit beschäftigt... -
Junge Elster gefunden - was tun?
Junge Elster gefunden - was tun?: Hallo allerseits, meine Freundin hat heute gegen 13 Uhr auf dem Hof eine junge Elster (bereits voll befiedert aber mit sehr kurzen... -
Junge Elster gefunden
Junge Elster gefunden: Hallo, ich habe heute Morgen eine junge Elster entdeckt, die alleine auf meinem Grundstück saß. Sie kann rumhüpfen und so weiter aber noch... -
junge Elster gefunden (hat nicht überlebt)
junge Elster gefunden (hat nicht überlebt): hier gibts ja schon einige Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe. Vor unsrem Wohnblock habe ich vor 3 Tagen ne junge Elster (schon fast...