Junge Taube gefunden ohne Eltern
Diskutiere Junge Taube gefunden ohne Eltern im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
Schlagworte:
Thema:
Junge Taube gefunden ohne Eltern
Die Seite wird geladen...
-
Junge Taube gefunden ohne Eltern - Ähnliche Themen
-
Taubenjunges gefunden, was füttern?
Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen... -
Junge Taube gefunden
Junge Taube gefunden: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Garten eine junge Taube gefunden; sie kann noch nicht wirklich laufen oder gar fliegen. Ist aber bereits... -
Junge Taube gefunden
Junge Taube gefunden: Ich habe gestern beim Radfahren diesen Vogel (vermutlich angefahren) auf der Strasse gefunden. Es war in der Stadt und ich traute mich nicht, die... -
Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?
Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine... -
Junge Taube gefunden
Junge Taube gefunden: Hallo, Ich habe heute morgen eine junge Taube gefunden. Offensichtlich noch flugunfähig saß sie auf der Straße und hüpfte vor mir weg, fiel dabei...