junge taube gefunden
Diskutiere junge taube gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; als eigenes Thema abgetrennt von hier hallo zusammen, ich habe gesten abend eine junge taube gefunden und musste sie aufnehmen da sie nicht...
Thema:
junge taube gefunden
Die Seite wird geladen...
-
junge taube gefunden - Ähnliche Themen
-
Junge Türkentaube gefunden
Junge Türkentaube gefunden: Hallo, ich habe heute eine junge Türkentaube gefunden. Sie wiegt ca 90g bewegt sich und scheint nicht verletzt oder krank zu sein, kann aber noch... -
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine... -
Taubenjunges gefunden, was füttern?
Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen... -
Junge Taube gefunden ohne Eltern
Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet... -
Junge Taube gefunden
Junge Taube gefunden: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Garten eine junge Taube gefunden; sie kann noch nicht wirklich laufen oder gar fliegen. Ist aber bereits...