junge weg

Diskutiere junge weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen nachwuchs bekommen. eigentlich nichts ungewöhnliches aber als ich heute abend heim gekommen bin und...

1. Sascia

Sascia Guest

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen nachwuchs bekommen.
    eigentlich nichts ungewöhnliches aber als ich heute abend heim
    gekommen bin und nach dem rechten gesehen habe war, sowohl das junge als auch das 2 te ei weg....
    kann es sein das die eltern ihre junge fressen?
    oder weg tragen??

ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie die weg gekommen sind!
    weil die hat ihre eier noch nie gefressen auch wenn se kaputt waren.
    und das junge war gesund.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 14. Juni 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Sascia,

Das Wellis Ihre Eierschalen fressen, habe ich schon erlebt.
    Kann es sein, das ein anderes Tier das Junge gefressen hat ?
    Wie alt war es denn schon ?

4. Sascia

Sascia Guest

nene nicht die schalen das hab ich schon oft erlebt!
    ein gazes ei hat gefehlt!

und das junge war erst gerade geschlüppft also ein paar stunden alt und als ich von der arbeit kam war so wohl das ei als auch das kücken weg!
    ein andres tier kommt nicht daran. außer mein nymphensittich aber 1. glaube ich nicht das er in den nistkasten passt.
    2. würde er das nie tun weil meine letzten baby´s hat er sogar gefüttert der ist nämlich ein ganz lieber!!!!!!

hoffe das klärt sich irgend wann mal auf

danke für deine antwort!
    bye sascia

5. #4 Rene Scholz, 15. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi sascia,

das passiert schonmal, das alles rausgeräumt wird.

zur entwarnung:

jungtier und ei wurden bestimmt nciht gefressen, sondern nur aus dem enst geschleppt, da wohl beide eine gefahr für die population darstellten (das ist eine angewohntheit aus der wildbahn, wo die alten kranke ect. wegtragen damit sie andere nciht gefährden können).

sie werden wohl beides rausgeschmissen ahebn, aber so das es nciht mehr gefudnen wird

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

junge weg

Die Seite wird geladen...

junge weg - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...