junge Wellis streiten lautstark
Diskutiere junge Wellis streiten lautstark im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unsere Tochter hat 2 junge Wellis (10 Wochen). Leider kann man das Geschlecht noch nicht bestimmen. Uns beschäftigt aber eine große Frage,...
Thema: junge Wellis streiten lautstark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
junge wellensittiche streiten sich
,neue wellensittiche streiten
,junge Wellensittiche streiten
Die Seite wird geladen...
-
junge Wellis streiten lautstark - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Geschlechterkenung bei jungen Wellis
Geschlechterkenung bei jungen Wellis: Hallo, wir haben 6 junge Wellis die momentan nach und nach aus dem Nest fliegen. Was die Geschlechter angeht sind wir uns allerdings nicht 100%... -
2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter
2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen... -
Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?
Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde und hoffentlich klügere Halter als ich :) Ich bin noch neu hier und hoffe, dass meine Fragen nicht zu dämlich rüber... -
Meine zwei jungen Wellis magern ab!
Meine zwei jungen Wellis magern ab!: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat und eure Erfahrungswerte. Wir haben uns vor guten 2 Wochen zwei männliche Wellis...