Jungvogel gefunden, vermutlich Mauersegler

Diskutiere Jungvogel gefunden, vermutlich Mauersegler im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, meine Schwägerin und meine Nichte haben beim Hundespaziergang einen Jungvogel gefunden, ich vermute es ist ein Mauersegler...
Dread

Dread

Stammmitglied
Beiträge
198
Hallo,

meine Schwägerin und meine Nichte haben beim Hundespaziergang einen Jungvogel gefunden, ich vermute es ist ein Mauersegler.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=323708&d=1372600461

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=323707&d=1372600454

Kann uns jemand eine Aufzuchtstation oder eine Privatperson im Raum Aachen nennen die sich dem Vogel annehmen würden?

Und was können wir tun um ihn (solange) über Wasser zu halten?

Grüße,
Dread
 
Den kleinen wiegen, eine Wärmflasche in eine Eurobox legen, Segler kuschelig draufsetzen, Handtuch drüber. Kein Futter und kein Wasser. Nur wärmen, sonst kann das Tier kollabieren.
 
Hat sich erledigt, der Vogel ist jetzt in guten und erfahrenen Händen.
 
Thema: Jungvogel gefunden, vermutlich Mauersegler

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
615
Geli
Geli
M
Antworten
1
Aufrufe
489
Sammyspapa
Sammyspapa
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben