Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!!

Diskutiere Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; In 63776 Aschaffenburg ist am 26.04.08 um 07.30h ein nicht futterfester Jungvogel entflogen. Es ist ein junger Schecke, etwas gerupft von den...

  1. #1 Tina Einbrodt, 28. April 2008
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    In 63776 Aschaffenburg ist am 26.04.08 um 07.30h ein nicht futterfester Jungvogel entflogen. Es ist ein junger Schecke, etwas gerupft von den Eltern. Der kleine hat noch keinen Ring
    Bitte helft uns den kleinen wieder zu finden.
    Der kleine Kerl ist ein Jungvogel und wurde noch von seinen Eltern gefüttert.
    Belohnung für die/denjenigen der ihn findet, wird garantiert. Bitte sofort uns oder den TA informieren. TA Kosten werden selbstverständlich übernommen.
    Bitte haltet die Augen mit offen ob irgentwo ein junger Schecke gefunden wurde
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 28. April 2008
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Tina

    hast du wegen des hübschen Jungnymphen schon etwas gehört ?

    Ich mache mir grosse Sorgen um den Kleinen. So nen jungen Nymphen hatte ich noch nie, und frage mich deshalb, ob er überhaupt sehr weit wegfliegen konnte ? Hoffentlich wird er bald eingefangen, zumal er noch nicht futterfest ist.

    Daumen sind gedrückt für den armen kleinen Ausreisser :trost:
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 30. April 2008
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Nein, leider noch gar nichts :traurig:
    Der kleine konnte schon recht gut fliegen. Es ist durch eine dumme Unachtsamkeit der Besitzerin passiert. Sie macht sich sollche Vorwürfe aber es nutzt natürlich nichts, er ist weg...:traurig:
    Alle Suchaktionen führten bislang ins leere. Wir hoffen ja noch das er bereits gefunden wurde aber die Leute sich noch nicht gemeldet haben oder nur noch keine der Suchmeldungen gesehen haben...haubtsache er wurde versorgt
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Au weh, mir gehen solche Nymphen-Schicksale immer sehr nahe :traurig:
    Die Halterin darf sich jetzt auch keine Vorwürfe machen, das bringt 1. dem Nymphen nix, und 2. würde ich nicht wagen zu behaupten, dass mir so etwas nie passieren könnte. Wobei schon der Gedanke daran ein Alptraum ist.

    Daumen bleiben gedrückt. Nicht nur dass der Nymph eingefangen worden ist, sondern auch, dass die Leute sich melden :trost:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    @ Tina
    Hat sich inzwischen etwas ergeben wegen dem noch sehr jungen "Piepser"?
     
  9. #7 Tina Einbrodt, 7. Mai 2008
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop

    nein. leider nicht der kleinste Hinweis :traurig::traurig::traurig:
     
Thema:

Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Jungvogel in Aschaffenburg entflogen HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...