Junior 1 ...

Diskutiere Junior 1 ... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hat nach 31 Tagen endlich das Nest verlassen : ein Prachtstück : [ATTACH] I am the king :D :D [ATTACH]

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
  2. #2 Robbyamy, 26.03.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Rasti:zustimm:

    da haben Deine ja ein Prachtstück auf die Stange gebracht:freude:
     
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    ich glaube, daß die AV selbst leicht zweifeln , ob dieser Nachwuchs wirklich von ihnen stammt:D .


    Den Anhang PICT0466vf.jpg betrachten


    Junior 1 ist fast so groß wie die Altvögel und scheint ein Hahn Typ: macho :D zu sein : Brust raus - Bauch rein :D

    Bin neugierig, wie die beiden anderen aussehen.
     
  4. #4 Robbyamy, 26.03.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ist doch klar:D , noch 2 solche Machos:prima:
     
  5. #5 Nordherr, 26.03.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    nun wurde es ja auch zeit, das sie mal das schützende nest verlassen--groß genug sind sie ja
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Bin auch der Meinung - aber man hat mir gesagt, daß es bei Reisamadinen lange dauern kann . Und geschadet hat es nicht :D .
    Der Kleine ist auch schon intensiver dunkler als cullinarias RA in dem Alter waren.
    Man kann schon deutlich das Braun ahnen :

    Den Anhang PICT0473vf..JPG betrachten Den Anhang PICT0477vf.JPG betrachten



    Mutter Reisamadine wird doch nicht fremd gegangen sein ????
     
  7. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    junior 2 + 3 erkunden die Voliere ....

    junior 2 + 3 :

    Den Anhang PICT0493vf.JPG betrachten

    alle drei RA:
    Den Anhang PICT0484vf.JPG betrachten


    was ist denn das ???? Gelb , weich ...

    Den Anhang PICT0489_vf.JPG betrachten


    raus aus der Schale ... das ist ja was Leckeres zum Fressen ( Birne ,weich und saftig )

    Den Anhang PICT0490vf.JPG betrachten


    Gurke und Birne fanden sie fressbar:D , auch versuchen sie schon selbst Körner zu fressen. Vor allem der große rote Hirsekolben wurde sofort inspiziert . Nur das Nesthäkchen bettelt noch bei den AV .
     
  8. #8 MaraZZi, 27.03.2007
    MaraZZi

    MaraZZi Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Nachwuchs! :zustimm:

    Gestern habe ich bei den Neuzugängen in unserer Zoohandlung auch ein Pärchen RA Falben (?) entdeckt.
    Bis auf die roten Augen (die mag ich nirgendwo...) wirklich eine wunderschöne Färbung!
     
  9. #9 Robbyamy, 27.03.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    klasse:zustimm:3 x Nachwuchs auf der Stange, tolle Farbe haben sie.
    ja, aber was haste denn nun Rasti?

    Rate mal.....2 Machos und eine Henne*lach* oder kann man das schon sehen?
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Nein, erst nach der Jugendmauser .. vielleicht :D

    am Wochenende werde ich es wissen :D ...dank moderner Medizin .
     
  11. #11 Robbyamy, 27.03.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Dann biste wohl ein Federdieb:zwinker: , bin auch gespannt, was dabei raus kommt:prima:
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Ich wasche meine Hände in Unschuld- : +pfeif: schicke immer meinen Hausmeister an die " Front " . Er macht sich eh unbeliebt mit Rausfangen zum Nägelschneiden, Großputz der Volieren usw.....
    Ich bin die gute Körnergeberin , bringe Leckerchen wie Gurke, Salat, Birnen usw...
     
  13. sigg

    sigg Guest

    Da haben wir dir wohl die richtige Adresse gegeben?
    Du Federdieb.
    Warten bis sie umfärben und dann selbst bestimmen.. schult das Auge!
     
  14. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Neugierde ist ein Privileg der Frauen :D .

    Und diese Aufzucht ist eine Ausnahme .
    Ich will nicht züchten , das überlasse ich lieber cullinaria123, der kann das besser.
    Für mich zu nervig :D und was mach ich dann mit dem Nachwuchs jedes Mal ?
    Nur mit den Kikuyus würde ich eine Ausnahme machen , wenn wir Hennen bekommen würden :zwinker:
    Natürlich nur in einer abgeschlossenen , voll begrünten Voliere mit Aquarienwatte für den Nestbau und....... Würde sogar ein Insektenfanggerät für Mücken etc.. besorgen
    Na ja mal abwarten
     
Thema:

Junior 1 ...

Die Seite wird geladen...

Junior 1 ... - Ähnliche Themen

  1. junior 1 + 2 sind ???????

    junior 1 + 2 sind ???????: HENNEN:D :D und das Nesthäkchen ( Ring- NR: 103 ) ist ein HAHN. ein Weiberhaushalt :D :D
  2. junior ist tot

    junior ist tot: gestern am späten nachmittag haben wir bemerkt, dass er ein wenig blut am schnabel hatte, es war aber wirklich nur ganz wenig und wir haben...