Polly aus dem Film Dr. Doolittle mit Robert Downey Junior - ein Gelbbrust Ara?

Diskutiere Polly aus dem Film Dr. Doolittle mit Robert Downey Junior - ein Gelbbrust Ara? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Ich habe mich schon durch alle meine Bücher gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich überlege die ganze Zeit, was für...
S

stefaweb

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich habe mich schon durch alle meine Bücher gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich überlege die ganze Zeit, was für ein Ara "Polly" aus Dr Doolittle ist. Grundsätzlich sieht sie wie ein Gelbbrust Ara aus - aber die kleinen Federn im Gesicht sind blau. Wie kann das sein? Ein Blaukehlara ist sie aber auch nicht.

Kennt sich jemand damit aus?

Herzliche Grüße
Steffi
 
das ist vermutlich kein "echter" Ara, sondern ein animierter Fantasievogel :zwinker:
 
Die Tiere sind in der Regel alle Animationen . Der Film ist ein modernes Märchen demzufolge sind die Tiere farblich aufgehübscht. Oder meinst du,es gibt Eisbären mit Mütze oder Meerschwein mit Brille? Also haben sie auch bei der Papageienfarbe geschummelt. Ist doch heute kein Problem mehr. Guck auf Insta...da ist auch das wenigste echt,alles Fotoshop:D:D:D
 
Thema: Polly aus dem Film Dr. Doolittle mit Robert Downey Junior - ein Gelbbrust Ara?
Zurück
Oben