Käfig oder Voliere?

Diskutiere Käfig oder Voliere? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Seit einigen Jahren leben meine zwei Kanaris in einem Käfig, Größe 70 cm lang und 20 cm breit. Mein Nachbar möchte mir nun eine Voliere...
G

Ginka62

Mitglied
Beiträge
33
Seit einigen Jahren leben meine zwei Kanaris in einem Käfig, Größe 70 cm lang und 20 cm breit.

Mein Nachbar möchte mir nun eine Voliere schenken, die ca. 50 cm lang ist, dafür 1,70 cm hoch. Von der Länge her würden sich die Tiere eher verschlechtern.

Was meint ihr, in welchem Heim würden sie sich wohler fühlen?

Für eure Antworten sage ich schon jetzt herzlichen Dank.

Ginka
 
Da du Kanarien hast únd keine Hubschrauber ist breiter besser als hoch.

erich
 
Seit einigen Jahren leben meine zwei Kanaris in einem Käfig, Größe 70 cm lang und 20 cm breit.

Mein Nachbar möchte mir nun eine Voliere schenken, die ca. 50 cm lang ist, dafür 1,70 cm hoch. Von der Länge her würden sich die Tiere eher verschlechtern.

Was meint ihr, in welchem Heim würden sie sich wohler fühlen?

In keinem von beidem... du musst schon alle Maße der Käfige angeben, damit man was damit anfangen kann.


20cm
(egal welches Maß das nun ist... vermutlich die Tiefe) ist extrem wenig....
 
Paulaner hat recht, beide Behausungen sind ungeeingnet. L x B x H 80 x 40 x 60 sollte es schon mindestens sein. Größer geht natürlich immer :)

Auf keinen Fall empfehle ich dir die Voliere deines Nachbarn. Je länger ein Käfig ist, desto besser. Und die Voli ist ja leider mehr hoch als lang.
 
Thema: Käfig oder Voliere?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben