Käfige / Volieren

Diskutiere Käfige / Volieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kennt jemand einen Händler oder Hersteller für Papageien Käfige ? Im Katalog von Ricos-Futterkiste ist ein recht schöner und...

1. #1 Spoooky111, 29. Juni 2003
    Spoooky111

Spoooky111 Guest

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Händler oder Hersteller für Papageien Käfige ?
    Im Katalog von Ricos-Futterkiste ist ein recht schöner und Teilbarer Käfig drin aber den finde ich doch recht teuer.

Vielleicht habt Ihr ja mal ein Paar Links zu Händlerseiten.

Danke schon mal. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Spoooky111

schau mal bei www.Bird-Box.de rein. Da gibt es Käfige und auch Volierenbausätze, diese sind sicherlich eine preisgünstige Alternative, wenn du ein wenig selber bauen magst.

4. #3 Rosita H., 29. Juni 2003
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

5. #4 geiergitti, 30. Juni 2003
    geiergitti

geiergitti Guest

Schau doch mal unter:

www.parrotshop.de

Sehr empfehlenswert:p , da kaufe ich immer meine ganzen Pappi-Sachen, inkl. Futter

6. #5 schnubbel57, 30. Juni 2003
    schnubbel57

schnubbel57 Guest

Käfige/Volieren

ich möchte mir eine Voliere bauen und habe diebezüglich verschiedene Frimen angeschrieben.
    Für meine grösse, gleiche Ausstattung , gleiches Material liegen die Preise zwischen 600 und 1600 Euro.
    Das preiswertes Angebot dachte ich erst sein eine Firma aus Holland, siehe da eine deutsche Firma liegt sogar noch ein paar Euro drunter. Habe dieses Angebot von Bird-Box bekommen.
    Schau dich in Ruhe um um vor allem vergleiche. Der Zeitaufwand lohnt sich allemal.

7. #6 Stefan R., 30. Juni 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

baut die Bird-Box auch Volieren oder gibt es dort nur die Einzelteile?

8. #7 schnubbel57, 30. Juni 2003
    schnubbel57

schnubbel57 Guest

Käfig/Voliern

Hi Stefan:0-

soviel ich weiss nur Teile aber schau auf denen ihren seiten mal rein.

Wurde auch nicht schlau draus was ich nehmen muss für meine maße und dann habe ich dort hingeschrieben mit Maßen und allem drum und dran. Vor ein paar Tagen kam ein sehr überraschendes Angebot.
    Wir hatten ja über PN schon darüber gesprochen.

Also das von Bird-Box ist das Preiswerteste von allen. Bei gleicher Ausstattung usw.

9. #8 Stefan R., 30. Juni 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Und die Qualität stimmt, das ist mit das wichtigste. Da braucht man sich bei der Bird-Box keine Sorgen zu machen:) Danke für den Tipp:0-

10. #9 schnubbel57, 30. Juni 2003
    schnubbel57

schnubbel57 Guest

huhu Stefan:0-

so sehe ich das auch die Qauli muss stimmen:)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Spoooky111, 2. Juli 2003
    Spoooky111

Spoooky111 Guest

wow....... das ist schon ne ganze Menge :-)

ich danke euch bis hier her schon mal ;)

13. kessi

kessi Vogelliebhaberin

schau auch mal bei ebay unter festpreise da findest du anbieter, die mind 5 stück verkaufen, sind meist auch verkäufer...email des einen, vielleicht kannst du ihn anschreiben (habe meine voliere daher) ozinke@t-online.de (Olaf Zinke)
    ist super nett :))

Thema:

Käfige / Volieren

Die Seite wird geladen...

Käfige / Volieren - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....