Käfigmaße ok??

Diskutiere Käfigmaße ok?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! Habe mir heute zwei echt supersüße Wellis geholt und habe eine frage wegen des Käfigs!! Er hat die maße : L 110 H 80 B 60 Sind...

1. mirkoJL

mirkoJL Guest

Hallo!!

Habe mir heute zwei echt supersüße Wellis geholt und habe eine frage wegen des Käfigs!!

Er hat die maße : L 110 H 80 B 60

Sind die maße ok??Sie bekommen natürlich viel freiflug und haben neben nen großen Kletterbaum auch auf dem Käfig einen Spielplatz!!

Könnte ich bei diesen maßen noch zwei zusetzen??der Käfig ist fast den ganzen tag offen ausser jetzt zwei wochen nicht wegen der gewöhnung!!

lieben gruß mirko:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coja

Coja Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Wellis.

Die Maße sind :zustimm:
    Du kannst noch 1 Pärchen einsetzen.

4. mirkoJL

mirkoJL Guest

hi

dann bin ich ja beruhigt!!

den der Zoofachhändler sagte es wäre eine qual für vier vögel in solcheinem käfig!!da er angeblich eine zu kleine fläche hat!!:(

aber sie fliegen dadrinn wie die affen durch die bäume :D und einfach nur soooo süß anzusehen!!

gruß mirko:D

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wenn sich die 110 cm auf die Breite beziehen und du mit den "60 B" die Tiefe gemeint hast, wäre es OK.

6. mirkoJL

mirkoJL Guest

hi

ja so habe ich es gemeint!!

gruß mirko:D

Thema:

Käfigmaße ok??

Die Seite wird geladen...

Käfigmaße ok?? - Ähnliche Themen

1. Kot ok ? Hilfe

Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  2. Ist diese Beleuchtung so OK?

Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  3. Besatz der Außenvoliere OK ?

Besatz der Außenvoliere OK ?: Hallo zusammen, :zwinker: wollte mal fragen was ihr von meinem Besatz haltet . ^^ Größe der Voliere : ca. 5 Meter lang ca. 2,50 Meter hoch...
  4. Kot Graupapagei ok ?

Kot Graupapagei ok ?: Hallo vor 4 Monaten fiel mir auf, dass meine Graupapagei-Henne ab und an mit dem Schwanz ganz leicht wippte, bevor sie Kot absetzte. Ich hatte...