Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen?

Diskutiere Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe einen Latino als Sittich und er hatte auch schon eine kahle Stelle als er zu mir kam.Habe auch schon gelesen das das normal...

1. #1 Conny1112, 4. Mai 2003
    Conny1112

Conny1112 Guest

Hallo

Ich habe einen Latino als Sittich und er hatte auch schon eine kahle Stelle als er zu mir kam.Habe auch schon gelesen das das normal ist.Aber jetzt nach einem Jahr habe ich das Gefühl sie ist großer geworden.Ich habe auch Angst das sie immer großer wird.kann mir jemand sagen ob das normal ist.Ansonsten macht er keine Krankheitsanzeichen.Er verhält sich normal.Gerupft wird er aber auch nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 4. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Conny,

konnte bei einem jungen Lutinchen mit relativ kleiner Glatze mal erleben, dass sie nach der Jugendmauer deutlich größer war.

Vielleicht ist das bei Euch auch so???

Martina

4. sbari

sbari Guest

salü conny,

vielleicht ist das dasselbe wie das "mein vogel wird kleiner" - syndron;)

viele grosspapageienbesitzer erzählen, dass ihnen ihr vogel nach einiger zeit plötzlich kleiner erscheint als am anfang... gewohnheit eben.

dasselbe könnte auch mit der lutino-glatzte passiert sein. ein "fehler" der am anfang nicht so schlimm erscheint und mit der zeit, der gewöhnung an das tier immer schlimmer erscheint...

mfg
    sbari

5. #4 Papageienfreak, 4. Mai 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

fehlen denn wirklich die hauben federn oder ist die kahle stelle woanders ?

6. Caro

Caro Stammmitglied

Hallo Conny!

Die Latinos sind leider wie auch unsere Männer hier zu Lande nicht vor Glatzen geschützt...

... aber vielleicht kannst du von deinem Lutino-Vogi mal ein Bild reinstellen!?

Thema:

Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Kahler Nymphensittich!!!!!Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...