kahlkopf

Diskutiere kahlkopf im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; meine neue spingsittichhenne kratzt sich auffällig häufig am kopf.sie ist schon völlig kahl. kann das mit dem federrupfen im brustbereich während...

  1. isifratz

    isifratz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine neue spingsittichhenne kratzt sich auffällig häufig am kopf.sie ist schon völlig kahl.
    kann das mit dem federrupfen im brustbereich während der der brutzeit zusammenhängen?sie brütet nämlich auch gerade.der kopf war allerdings schon etwas früher kahl.
    oder ist es ein milbenbefall?und was kann ich dagegen tun?
    der hahn hat nach wie vor ein prächtiges gefieder.
    vielen dank im vorraus für hilfreiche tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kahlkopf

Die Seite wird geladen...

kahlkopf - Ähnliche Themen

  1. Kahlköpfigkeit

    Kahlköpfigkeit: Ich habe einen Hahn, der seit ca. 4 Monaten am Kopf immer kahler wird. Gefüttert wird momentan Blattners Gouldamadinen Ruhemischung +...
  2. Hilfe unser Bourke wird Kahlköpfig

    Hilfe unser Bourke wird Kahlköpfig: Hallo zusammen! Hoffe auf eure Hilfe,unser Bourke wird kahl. Wir waren beim Tierarzt und der meint es seien Milben.Gab uns Tropfen,die wir ihm...
  3. Kahlkopf

    Kahlkopf: Hi, einer meiner Nonnenastrilde (1,0) ist von 2,0 anderen Nonnenastrilden im Kopfbereich stark gerupft worden. Ich habe ihn deshalb getrennt...