kahlkopf

Diskutiere kahlkopf im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - meine neue spingsittichhenne kratzt sich auffällig häufig am kopf.sie ist schon völlig kahl. kann das mit dem federrupfen im brustbereich während...
I

isifratz

Neuling
Beiträge
1
meine neue spingsittichhenne kratzt sich auffällig häufig am kopf.sie ist schon völlig kahl.
kann das mit dem federrupfen im brustbereich während der der brutzeit zusammenhängen?sie brütet nämlich auch gerade.der kopf war allerdings schon etwas früher kahl.
oder ist es ein milbenbefall?und was kann ich dagegen tun?
der hahn hat nach wie vor ein prächtiges gefieder.
vielen dank im vorraus für hilfreiche tipps!
 
Thema: kahlkopf

Ähnliche Themen

Klara-Musik
Antworten
13
Aufrufe
8.969
Klara-Musik
Klara-Musik
F
Antworten
3
Aufrufe
862
Flipflop
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.089
Jülü
Jülü
L
Antworten
5
Aufrufe
1.175
sigg
S
Zurück
Oben