Kaiseradler

Diskutiere Kaiseradler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Kaiseradler aus dem Vorjahr? Aufgenommen in Tadten, Burgenland. LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das ein Kaiseradler aus dem Vorjahr? Aufgenommen in Tadten, Burgenland.

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 7. März 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na klar, das ist ein juveniler Kaiseradler, keine Frage.

    VG
    Pere ;)
     
  4. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Juvenil heißt, er ist vom Vorjahr (2015), oder?

    LG

    Martin
     
  5. #4 Peregrinus, 10. März 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Juvenil bedeutet Jugendkleid, also Vorjahr, ja.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaiseradler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juvenil kaiseradler

    ,
  2. kaiseradler tadten

Die Seite wird geladen...

Kaiseradler - Ähnliche Themen

  1. Kaiseradler

    Kaiseradler: Hallo, darf ich hier von einem Kaiseradler ausgehen? Marchegg/Niederösterreich am SA. LG Martin
  2. Kaiseradler

    Kaiseradler: Hallo, ebenfalls am Samstag nähe HU Grenze im Hansag gesehen, ist das ein Kaiseradler? LG Martin
  3. Bitte um Bestätigung des Kaiseradlers

    Bitte um Bestätigung des Kaiseradlers: Hallo, also für mich ist das jetzt 100%ig ein Kaiseradler (weiße Bänder)!? LG Martin
  4. Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft

    Steppenweihe die mit Kaiseradler kämpft: Hallo, ist das eine Rohrweihe, die da unter dem Kaiseradler fliegt, oder doch eine männliche adulte Kornweihe? ORT: Andau, Burgenland LG Martin
  5. Östlicher Kaiseradler, Aquila heliaca

    Östlicher Kaiseradler, Aquila heliaca: Hallo Greifvogelfreunde, ich bin ein sehr Greifvogelverliebter Laie der eventuell einmal den Falknerschein machen will, doch da ich im moment...