Kamera/Überwachungskamera

Diskutiere Kamera/Überwachungskamera im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen?
Was brauche ich dafür?
Welche Kamera?

Wäre nett,wenn ich ein paar Anregungen bekommen kann.

Lieben Gruß.
 
Hallo Moni
wir haben eine W-Lan-Kamera im Wintergarten, installiert über den PC, nun können wir via PC oder iPad beobachten.
(mein Handy ist Marke uralt, man kann damit telefonieren, aber keine Bilder anschauen)
 
Wir haben eine Yee Dome 1080p . Leide rnur per handy app zu erreichen aber gute Qualität
 
Thema: Kamera/Überwachungskamera

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Joh@nnes
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Psittaciformes_Autria_99
P
G
Antworten
3
Aufrufe
860
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben