Kamera

Diskutiere Kamera im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Muss mal in die Runde fragen: :bahnhof: Welcher Blickwinkel hat denn Eure Kamera? Wo und wie ist sie denn angebracht?...

  1. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Hallo.

    Muss mal in die Runde fragen: :bahnhof:

    Welcher Blickwinkel hat denn Eure Kamera?

    Wo und wie ist sie denn angebracht?

    -Nistkasten ?

    -Käfig – Voliere ?

    -oder wo wie sonst?


    Sage ich bereits jetzt vielen Dank für Euren Beitrag (Bitte!!!i

    Und grüsse...

    ...GrauAdler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Grauer Adler!
    Was genau meinst du den damit?
    Wo man die Kamera montiert hat, wenn man fotografiert oder filmt , Web cam?
     
Thema:

Kamera

Die Seite wird geladen...

Kamera - Ähnliche Themen

  1. Kamera/Überwachungskamera

    Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  2. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...
  3. Nikon p900 Kamera

    Nikon p900 Kamera: hat wer Erfahrung mit dieser Kamera für Vogelfotografie? Lg ronny
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

    Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...