Kanari kann sich nicht halten.
Diskutiere Kanari kann sich nicht halten. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe einen 2 Monate alten Kanari namens Mittwoch. Mittwoch ist auffällig, seit er das Nest verließ: Er fiel aus dem Nest und hielt...
Thema:
Kanari kann sich nicht halten.
Die Seite wird geladen...
-
Kanari kann sich nicht halten. - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern
Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das... -
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung... -
Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?
Kann ich Zu 3 Kanarien(1M,2W) einen Weiteren(M) dazusetzen?: Hallo kurze Frage, ich habe eine Voliere 1,30 x 1,30 die von frühs an bis mittags und dann abends ab ca 18 wieder offen steht. Darin befinden sich... -
Kann man Ivomec anders verabreichen? (Kanarienvogel)
Kann man Ivomec anders verabreichen? (Kanarienvogel): Der Titel sagt alles. Ich will meinen süßen das nicht antun und sie in die Hand nehmen müssen, vorallem nicht das kleine 1 1/2 Monate alte Küken... -
Kanarienvogel kann nicht lange stehen...
Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...