Kanarie schläft viel

Diskutiere Kanarie schläft viel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde. Eine kleine Frage. Mein einer Kanarie schläft sehr viel. Ich weiß nun nicht ob er krank ist oder einfach nur Altersmüde (es...

1. Shanea

Shanea Guest

Hallo Vogelfreunde.
    Eine kleine Frage. Mein einer Kanarie schläft sehr viel. Ich weiß nun nicht ob er krank ist oder einfach nur Altersmüde (es ist ein Männchen und ist ca. 6 Jahre alt). Sein Kot ist aber OK und er ist immer der erste am Fressnapf, sprich er ißt normal. Er duscht sich auch weiterhin sehr gerne sobald ich die Wanne reinstelle. Ansonsten ist mir bei ihm nichts aufgefallen. Soll ich weiter beobachten?
    Danke im voraus für Eure Antworten und viele Grüße

Shanea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nancy

Nancy Samtpfotenpflegerin

Hallo Shanea,

ich hoffe, meine Antwort kommt noch rechtzeitig.
    Ein Kanarienvogel, der am Tag viel schläft, ist mit Sicherheit nicht gesund, 6 Jahre sind noch kein fortgeschrittenes Alter.
    Die Schläfrigkeit kann vielerlei Ursachen haben, deshalb hat es auch wenig Sinn, zu spekulieren.
    Ich an Deiner Stelle würde keine kostbare Zeit verstreichen lassen, sondern den Kanarie schleunigst einem vogelkundigen TA vorstellen.
    Die Reserven bei so einem kleinen Vogel sind leider viel zu schnell verbraucht.

Ich drücke Dir alle Daumen.

Liebe Grüße

Nancy:(

4. #3 Alfred Klein, 6. April 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

5. Shanea

Shanea Guest

Ich bin's Shanea

War mit meinem Kanarie nun beim TA.
    Siehe auch "Hilfe !!! Kanarie hat erbrochen". Da habe ich weitere Infos ergänzt.

Viele Grüße Shanea

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kanarie schläft viel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel schläft viel

,
  2. kanarien schläft nur noch

,
  3. mein kanarienvogel schläft am Tag

,
  4. kanarienhenne schläft viel
Die Seite wird geladen...

Kanarie schläft viel - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]