Kanarie schont das Bein

Diskutiere Kanarie schont das Bein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Findus baut fleissig das Nest, seit 2 Tagen. Gestern ist mir aufgefallen, das sie auf nur einem Bein auf der Stange saß, ist dann...

  1. #1 Gonzo & Findus, 7. April 2010
    Gonzo & Findus

    Gonzo & Findus Mitglied

    Dabei seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32825
    Hallo,
    mein Findus baut fleissig das Nest, seit 2 Tagen. Gestern ist mir aufgefallen, das sie auf nur einem Bein auf der Stange saß, ist dann aber normal weitergeflogen und hat weiter gebaut. Eben hab ich gesehen, das sie das Bein nicht ganz belastet, zumindest nicht immer, ich kann aber keinerlei Verletzung erkennen. Was soll ich tun? Oder abwarten, vielleicht hat sie sich das Bein im Nest etwas gezerrt oder so.:?

    Raphi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 7. April 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Raphi,

    eventuell hat sie sich das Bein wirklich gezerrt oder sie produziert grad ein Ei, das drückt eventuell auf einen Nerv. Wenn es gar nicht besser wird, geh zum vk Tierarzt und laß das abklären.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Kanarie schont das Bein