Kanarien Männchen krank?

Diskutiere Kanarien Männchen krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich bin Emre und mein Kanarien Vogel Sppidi ist glaubs krank. Weil er kratzt sich immer mindst jede min 1 und er hat einen schwarzes etwas...

  1. emiboy90

    emiboy90 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olten
    Hallo ich bin Emre und mein Kanarien Vogel Sppidi ist glaubs krank.
    Weil er kratzt sich immer mindst jede min 1 und er hat einen schwarzes etwas zwischen den beiden Krallen oder Füssen.
    Aber er sint immer was soll ich tun oder was hat er bitte um hilfe danke

    Lg emre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 4. Dezember 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Foto?
    Ivan
     
Thema:

Kanarien Männchen krank?

Die Seite wird geladen...

Kanarien Männchen krank? - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...