Kanarien singen nicht mehr

Diskutiere Kanarien singen nicht mehr im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ich bin neu hier und ich habe 2 kanarienvögel in gelb. Beide singen aber nicht mehr Woran kann das liegen ? lg Dr. Safih-Alhamadi

Schlagworte:
  1. #1 ehrenmann99, 11.08.2020
    ehrenmann99

ehrenmann99 Neues Mitglied

Hallo
    Ich bin neu hier und ich habe 2 kanarienvögel in gelb. Beide singen aber nicht mehr
    Woran kann das liegen ?

lg
    Dr. Safih-Alhamadi

2. #2 1941heinrich, 11.08.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Fliegen Federn ? dann sind sie in der Mauser. In der Mauser singt kein kanarie .

3. #3 ehrenmann99, 11.08.2020
    ehrenmann99

ehrenmann99 Neues Mitglied

Also einer mausert der andere im gleichen käfig nicht obwohl er vor 2 tagen noch schön gesungen hat

4. #4 SamantaJosefine, 11.08.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Ihm fehlt halt der Animateur,;). sicher wird er auch bald anfangen zu mausern.:kehren:
    Ach übrigens: Willkommen bei den Kanarien.

5. #5 1941heinrich, 11.08.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Finde ich auch , herzlich willkommen

SamantaJosefine gefällt das.
  6. Norae

Norae Mitglied

Ja,herzlich willkommen !
    Jetzt fängt ja langsam die Mauserzeit an und da singt der Kanarie nicht,wie oben schon gesagt.

Helga17 gefällt das.
Thema:

Kanarien singen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kanarien singen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen

1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung...
  2. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  3. Kanarienmännchen mag nicht mehr singen

Kanarienmännchen mag nicht mehr singen: hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal eine frage stellen. ich habe vier kanarien. 3 jungtiere aus diesem sommer und mein männchen max...
  4. Meine Kanarien singen in dieser Zeit nicht mehr!

Meine Kanarien singen in dieser Zeit nicht mehr!: Habt ihr eine Ahnung warum meine Kanarien (Männchen + Weibchen) nicht mehr singen? Ich wechsel täglich von denen das Wasser , reinige ihr Käfig...
  5. singende Kanarienhenne

singende Kanarienhenne: Hallo. Ich habe ein Paar Farbkanarien. Jetzt habe ich gestern die Henne zum ersten mal auf einem ast sitzen sehen und sie sang. Ich bin nun leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden